Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 nach Verlängerer Dunkel

Das will ich nicht ausschließen... :-/
Dia schrieb mir gerade "für immer dunkel"...

wenn name sein emm nicht hell macht bleibt es für immer dunkel

Nix gegen @dia , aber er schießt auch schonmal vorschnell :D
Kenne allerdings keinen, der mehr davon versteht....nur Ihn verstehen die wenigsten :p ich auch net!

Was haste denn bis jetzt gemacht?

dia, bin mir nicht sicher das @Mutzel111 auch wirklich alles so macht wie er soll....weil er es einfach noch nicht wirklich versteht, was er da tun soll!

wenn er alles richtig geshrieben hat bleibt es dunkel
er hat doch den 77 bekommen undd zudem von name007
sein letzten verlängerer

weil er es einfach noch nicht wirklich versteht, was er da tun soll! ist richtig *seufz*
Mit anzufangen wusste er wohl nichts... doch das hab ich schon gemacht^^

Das wunderte mich auch, dass der noch kommt. Musste doch einen Grund haben, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Tja ja :D
Hab ich vielleicht doch den richtigen Riecher...... das wissen wir gleich, "WENN" das Licht (hoffentlich) wieder an geht! :rolleyes:

Zurück
Oben