Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VCDS V2 Supportthread HowTo - Fragen, Infos

mittlerweile gibt es bei Ali einen offiziellen flyfvdi Shop "lustig" nur dabei ist dass da der Preis über die übliche Preisspanne liegt. :eek:
 
Ich hoffe mal das der Fehler bei mir liegt, aber es läuft nicht.
VCDS 24.5.0 Gatewayverbauliste funktioniert noch aber, einen kompletten Scan,.. lässt er nicht durch laufen
VCDS 23.11.0 läuft aber weiterhin sauber durch (auch mit dem neuen Loader der natürlich beim ersten start mal das Kabel updated.

Vielleicht kann das ja jemand noch bestätigen, das wäre nett.

[EDIT]
Das Problem lag bei mir, VCDS 24.5.0 64-Bit läuft nun tadellos, danke an ukkuty
 
Zuletzt bearbeitet:
@seal777

Hast du das ausprobiert auch und kannst bestätigen das die "Beta" Version auch funktionstüchtig ist?
Damit meine ich nicht ob VCDS 24.5.0 lädt, sondern ob auch dein Fahrzeug sauber ausgelesen werden kann.

Bitte um Bestätigung denn auf meiner Seite wird jedes 2. Steuergerät nicht sauber erkannt, bzw. kann nicht ausgelesen werden.
Sehr oft kommt bei mir auch die Fehlermeldung das ich für die gewählte funktion einen Lizensierten Adapter benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was soll das hier? Loader würde offiziell veröffentlich und sicherlich nicht dank diesem Troll!

an Alle.
im DK Forum wurde Infos gepostet dass alle die ein Kabel mit KolimerVIILoader erworben haben werden zur Kasse gebeten um weitere Updates zu erhalten.
eigentlich eine Frechheit da es mit Updates angeboten würde. flyfvdi Vertreter hat sich selbst nicht getraut es zu bestätigen.
soll dem BadraxVIILoader gleichgestellt und um es auf VIIPlusloader upzugraden soll man 50-er hinlegen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im FlyFvdi Store kann man laut Fly derzeit nicht nach Deutschland bestellen, oder gibt es da einen kleinen Trick ? (Ali)
 
Thanks for the confirmation, I will dig into my testsetup to see what can be the root cause on my side.

Danke für die Bestätigung das es laufen müsste.
Ich seh mir mal mein Setup am Testrechner an und entferne alles um frisch zu installieren und eventuell den Fehler zu identifizieren
 
Update für S.Nr. F33-429439 ist kostenpflichtig. Für S.Nr. H11-002336 ist Update kostenlos. Beide interfaces sind vom Fly.
Das Bild zeigt eine Fly interface von aussen. Der hat einiges drauf geschrieben. Mal gucken wie Lagne es dauert bis clones vom clone auf dem Markt kommen.
 

Anhänge

  • 20240509_123412.jpg
    20240509_123412.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr der Chinese nimmt ein Kabel mit kolimer Loader zurück? Wenn das so stimmt das man zählen muss um auf vII Loader zu kommen dann würde man ja keine Updates mehr bekommen.
 
@jigga1986
zurück geben wird denke ich mal schwierig.
eigentlich, wenn der Hersteller seine Versprechen nicht halten kann und plötzlich alles auf den Kopf stellt, können die Verkäufer nix für,
es bleibt nur zu hoffen dass die Verkäufer diesen Loader Upgrade günstiger anbieten und man auf den ursprünglichen Preis von H11-002336 kommt.
 
Zurück
Oben