Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Updates )

Leider nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe mir Firmware 5238 runtergeladen. Die erste Rar Datei entpackt. Jetzt weiss ich nicht genau welche Datei ich mit IMG auf CD brennen soll. Da ist keine Datei bei wo ISO steht. Da ist nur noch eine grosse Datei nach dem entpacken wo rar steht.
Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

wenn da *.rar steht ist die Datei definitiv nicht entpackt

Doch ich habe eines der 4 Dateien entpackt. Nachdem alles entpackt wurde stehen mehrere Ordner z.b HDD usw. und dann ist eine grosse Datei da die erst nach dem entpacken auftaucht. Aber da steht dann trotz des entpacken rar.
Welche Datei muss den genau genommen werden zum brennen.
Irgendwie blick ich da nicht durch.

Passt Dieses Firmware update 5238 für Navi 510:

- Part Nummer - 1T0035680P
- HW Version - H61
- SW Version- 5269
- Navteg
- Map version HDD - 7690

Bei den V12 Karten Update sind Radarblitzer da?

Wenn ja ,dann werden die akustisch gewarnt von Gefahrstellen nach update mit navi 510?

Und noch eine wichtige frage - Bei meinem Sharan ist angebaute von werk rückkamera. funktioniert die weiter nach update?

Gruß

FW von Josi passt quasi immer

POIs müssen extra über sd-Karte geladen werden

es erfolgt KEINE akustische Warnung, nur visuell !

die RFK HIGH/Low wird auch weiterhin funktionieren

Also bei der rückfahrkamera wäre ich mir nicht zu 100% sicher. Es kann sein das sowas wieder codiert werden muss. Wenn du nicht in der lage bist eine iso von einer rar datei zu unterscheiden. Dann würde ich die finger vom updaten lassen

Mit dem Brennen auf CD des 5238 nach dem entpacken in meiner Frage weiter oben bin ich immer noch nicht weiter. Ich finde da nirgends eine ISO Datei.

meine RFK high hat nach FW Update ganz normal funktioniert, nur dass die Ansicht anders ist

beka: Ferndiagnose ist da sehr schwierig - iwas machst du falsch

Winrar öffnet auch iso dateien. Manchmal muss neu codiert werden

Zuletzt bearbeitet:
Diese Rar Datei die nach dem entpacken da auftaucht wenn ich die mit IMG Brennen will steht dann bei IMG josi 5238 vim testmode ISO.

Muss man die 5238 dann auf CD oder DVD brennen?

Cd. Hab mich verkuckt sry

Manche schreiben CD manche DVD.

EDIT
Hallo ! Habe die Firmware 5238 installiert, leider musste ich feststellen das ein paar Funktionen verloren gegangen sind . ZB Video , HDD usw. Die Frage wie bekomme ich die wieder ? Hast ihr schon von diesen Problemen gehört ?

Zurück
Oben