Hallo Zusammen,
seit gestern bin ich vom B6 auf B7 umgestiegen, und bereue es jetzt schon.
Habe zu spät feststellen müssen das die Sprachausgabe beim Navi nicht funktioniert,ebenso die Sprachsteuerung.
Habe daraufhin mal ein Softreset gemacht drücke ich während das System hochfährt die Taste zur Sprachbedienung ertönt auch das Piepen und die Meldung noch nicht bereit,ist das System vollständig oben bleiben die Tasten Stumm.
Ansage vom Navi bleibt immer stumm.
Codierung habe ich geprüft und scheint soweit auch ok zu sein.
Woran könnte es liegen würde ein Update vielleicht helfen?
System:
RNS 510
SW 3970
EDIT
gerade mal gelesen nach dem Update sagen die einen man muss Karten neu aufspielen die anderen sagen nicht nötig. Was den nun?
Wäre schon mein nächstes Problem das ich kein funktionierenden DL Brenner mehr habe.
seit gestern bin ich vom B6 auf B7 umgestiegen, und bereue es jetzt schon.
Habe zu spät feststellen müssen das die Sprachausgabe beim Navi nicht funktioniert,ebenso die Sprachsteuerung.
Habe daraufhin mal ein Softreset gemacht drücke ich während das System hochfährt die Taste zur Sprachbedienung ertönt auch das Piepen und die Meldung noch nicht bereit,ist das System vollständig oben bleiben die Tasten Stumm.
Ansage vom Navi bleibt immer stumm.
Codierung habe ich geprüft und scheint soweit auch ok zu sein.
Woran könnte es liegen würde ein Update vielleicht helfen?
System:
RNS 510
SW 3970
EDIT
gerade mal gelesen nach dem Update sagen die einen man muss Karten neu aufspielen die anderen sagen nicht nötig. Was den nun?
Wäre schon mein nächstes Problem das ich kein funktionierenden DL Brenner mehr habe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: