Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Schau doch mal in den spoiler wo auch der link zum download ist

Guten morgen,

sehe ich noch nicht, auch wenn ich den Spoiler öffne. Da stehen nur die beiden Downloads!!!!

Du solltest mal den Permalink von Angebot posten um welches es überhaupt geht - wir sind keine Hellseher.

Hat einer das CD- Cover für die V12? Also fertig ausdruckbar ?

AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 31.12.14)

Hallo,

habe mir die V12 Westeuropakarten mit jdownloader bei share-online runtergeladen und die 45 RAR Archive (CD_8195-lupfi.part01.rar, part02.rar usw) lassen sich nicht entpacken. WinRAR meldet: "Unbekanntes oder beschädigtes Format". Habe mir die 4,3GB dann nochmal runtergeladen und der gleiche Fehler kommt wieder. Habe dann ein einzelnes Teilarchiv runtergeladen und gehofft, dass er dann einfach nur meckert, dass Folgearchive fehlen. Aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Beschädigt oder Unbekannt.

Wann und womit habt ihr die Karten runtegeladen?

AW: Blitzer/Maps/POIs RNS 510/Columbus/ Discover PRO - aktuell (Stand 31.12.14)

Hallo,
da kann ich dir leider nicht viel helfen.
Ich weiß nur, das es nicht unbedingt an den Parts liegen muss, kann auch ein CRC Fehler sein..dazu hilft google.

Beschreib doch mal bitte , wie du vorgegangen bist....hast du jede einzelne Part entpackt,oder alle markiert und entpackt???

Wenn nichts hilft, schick den "bud-spencer" (das ist Lupfi!) hier aus dem Forum mal eine PN mit deinem Problem...der kann da bestimmt
mehr zu sagen:ja

LG
Chris

Hallo

ich bekomme das mir dem Passwort leider nicht gebacken..
CD_8195-lupfi inkl. Blitzer!

Das Passwort sei falsch, es kann nicht entpackt werden!?
Lösung möglich??

Lieben Dank! =)

Wie lautet die genaue Fehlermeldung von WinRAR?
Bei CRC-Fehler:
CRC-Fehler sind in der Regel defekte Downloads, den genannten Part einfach erneut herunterladen.
Kann aber auch an der Eingabe des Passworts liegen, mal von Hand eingeben und nicht durch Copy & Paste.
Zum entpacken bitte WinRAR nutzen!

Hallo,

habe in meinem Golf 6 die Karte V12 eingespielt und installiert.
Jetzt will ich aber auch noch die Blitzer drauf machen kann mir jemand sagen wo ich das machen kann.

MFG
Hashimi

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe mir auch die West V12 incl. Blitzer vom Meister 95 geladen. Früher konnte man die Blitzer in den PoiS aktivieren doch leider konnte ich auch keine finden. Einspielen der DVD hat alles super geklappt es kam auch keine Fehler meldung Navigation geht auch alles aber keine Blitzer.

Warum benutzt ihr die nicht mehr aktuellen Blitzer in den Karten?

Hallo, mit einer custom Firmware soll es ja möglich sein Kartenmaterial auch per SD Karte aufzuspielen. Da die letzten versuche das ganze per DVD zu realisieren gescheitert sind möchte ich mich gern an diesen letzten Strohhalm klammern. Leider konnte ich bisher noch nichts dazu finden, wie das Ganze zu bewerkstelligen ist. Eventuell habt ihr ja ein paar nützliche Links/Quellen auf Lager. Danke!

Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Pois auf die SD Karte und dann aufs Rns spielen

1. POI Datei herunterladen
2. Den Ordner PersonalPOI auf eine SD oder SDHC Card kopieren
3. Karte in das RNS510 einstecken
4. Setup drücken
5. Navigation auswählen
6. Meine Sonderziele (PersonalPOI) auswählen
7. Importieren auswählen

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Zurück
Oben