Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

vxparser auf Enigma2 für 4K Receiver

usb stick angeschlossen und alten Einstellungen wurden gesichert ja.....

Ich kann mir das Image aussuchen - und den Slot auf den es installiert werden soll
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Genauso sieht es bei mir auch aus... nur das ich nur ein Startup 1 beschrieben habe mit dem HDF 6.4. Darüber wollte ich dann auch das neue 7.3 installieren aber es lädt sich halt tot.
Startup 2 - 4 sind bei mir leer. Kann ich denn mehrere image installieren ? Okay, du hast es ja auch gemacht. Aber wie verhält es sich dann beim Start ? Kann man da aussuchen mit welchem image es startet ? Möchte sonst ungern was kaputt flashen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe jetzt jetzt installiert bekommen. Er zeigt im IPTV Player auch alles an, aber Bild wird nicht hell. Er sagt Fehler. Bei der Installation gibt es beim PIP eine Fehlermeldung.
Fehlermeldung OpenAtv

Edit:
Ansonsten schaut es eigentlich ganz gut aus.
vxparser ist drauf

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie mach ich das? Gebe ich dann http://.........../Germany_hls.m3u8 ein?

Edit:
Man bin ich .... vergiss die Frage

Schau mal auf das webinterface ob die überhaupt da sind.
ansonsten im vxparser normal erstellen lassen

Hallo Osprey, hls läuft. Sehr geil. Danke

Edit:
Jetzt muss ich das mit dem EPG noch hinbekommen.

Ich frage mich, ob man den vxparser auch auf die Synology bekommt? Ist doch auch Linux.

Du hast das jetzt auf einer VU+ mit Open ATV und die Paketquellen von OpenVIX für die Mutand HD51 zum laufen bekommen?

Du hast das jetzt auf einer VU+ mit Open ATV und die Paketquellen von OpenVIX für die Mutand HD51 zum laufen bekommen?
Ja läuft mit hls

Linux ist nicht gleich Linux, aber geht.
Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das nur über Entware ging, da DSM doch unterschiedlich zu Linux ist.
Okay.

Bei einem reboot soll der vxparser automatisch starten
Code:
echo '#!/bin/bash
vxparser &' > /etc/init.d/vxparser.sh
chmod 755 /etc/init.d/vxparser.sh
ln -s /etc/init.d/vxparser.sh /etc/rc3.d/S99vxparser.sh
Nach dem Neustart der VU+ startet vxparser nicjt selbstständig. Ich muss es über das Terminal starten.

Edit by wiscal
Beiträge zusammengeführt! Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander. Man kann auch seine Beiträge im Nachhinein bearbeiten und so ggf. erweitern.
Bitte unsere Boardregeln beachten!

Hat noch einer ne Idee das ich im Terminal nicht immer neu starten muss den vxparser?

Richtig.
Wie startest du den vxparser per Terminal?
(Ich hab keinen E2 Receiver mehr zum Testen ;) )

Dann eintragen:

@reboot und/deinen/Startbefehl

Zurück
Oben