Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
lese mal was ich geschickt habe auch das Bild da steht alles schwarz auf Weiß von Leuten die sich damit auskennen.Nochmal, Herstellergarantie ist FREIWILLIG.
Frage Deinen Kumpel bei der Verbraucherzentral
Und was steht da?Ich habe nichts geflasht alles original gelassen keine Zusatzsachen drauf . Denn die stehen beim kollegen im Laden nur um normales Tv zu empfangen, er wollte unbedingt Dreamboxen haben weil er früher damit glücklich war. Aber er sagt selber das die früher besser waren und ich selbst benutze keine.
Ich kann dein Ärger nachvollziehen, aber bitte nicht alles durcheinander schmeißen. Im Artikel wird noch von der Gewährleistung in Klammern von der "zwei Jahre EU Garantie" gesprochen. Die Gewehrleistung heißt heutzutage Sachmangelhaftung und ein "zwei Jahre EU Garantie" hat es nie gegeben im rechtlichen Sinne. Die Sachmangelhaftung ist ein Gesetzlicher Anspruch eine Garantie wird meistens von den Firmen ausgesprochen und hat nichts mit der Ges. Mangelhaftung zu tun.So ein Schmarn wenn Du schon sowas schreibst dann auch richtig. Das gleiche ist ja wenn Du ein Auto beim VW Händler kaufst
Ist die Herstellergarantie auch weiterhin gültig?
Die Herstellergarantie bleibt von der Insolvenz unberührt, weil sich der Kunde direkt an den Hersteller wenden kann. Achtung! Hier können z. B. Versandkosten entstehen, für die der Kunde aufkommen muss.
So einfach ist das wenn Du im Mediamarkt einen Marken Artikel kaufst z.b. AEG Staubsauger und Mediamarkt geht Pleite muss AEG es reparieren tut es auch weil die müssen.
ist nicht erreichbar
noch über LTE am Handy mit Safari und Mozilla getestet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN