Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Watched multimedia browser apk

Moin,
Fire TV/Watched

Auf dem Firestick wird von Watched
3 mal ein Update verlangt. Beim dritten ignorieren ist es vorbei mit der Nutzbarkeit. Allerdings kann man in den Einstellungen/Apps/Watched, Daten löschen clicken u d es läuft wieder
Auf dem Smartphone läuft es ohne Problem.

Hallo guten Abend zusammen. Habe Daten gelöscht und deinstalliert und Ordner entfernt. Trotzdem steht die Meldung Update auf Premium... Auf dem Smartphone genauso. Beides Android TV und Handy. Was kann man tun? Abwarten. Hsbe die 0.19. 4

Im internen Speicher gibt es ein Ordner download....drin ist ein order heißt du_gtb_download.. Den kann ich per esexplorer nicht löschen. Wenn es der ist. Suspekt. Habe den Ordner komplett gelöscht auf dem Handy Cache und Daten und danach deinstalliert. Was solls.... Gibt schlimmeres. Danke für die schnelle Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal bitte in interner speicher >download > watched. Diesen ordner löschen. So ist bei meinem handy.

Auf dem Smartphone genauso. Beides Android TV und Handy. Was kann man tun? Abwarten. Hsbe die 0.19. 4
Die Version 0.19.4 ist ja auch die Original Version. Das diese ohne Abo nicht läuft bzw. immer ein Update durchführt, ist eh bekannt.
Du hast also einfach die falsche Version. Versuchs mal mit der Version MOD v.0.19.9.apk oder der Modifizierten 11.12.20.
Diese Versionen laufen bei mir auf dem Stick und auf dem Cube einwandfrei.

Alternativ android dual space und darin watched installieren.
Wichtig watched nur über Dual öffnen.
Komplizierter hält aber ewig.

Dual Space für android

[

Bei Fire TV alt kanns zu problemen kommen dann diese mit Mouse Toggle nehmen die alte version von dual space.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für diesen Post zeroy!

Das heißt die ersten beiden Versionen sind für Android Handys oder wie soll man das anwenden bzw. verstehen?

Was passiert wenn ich das letzte auf einen 4K-Stick spiele?
DualSpace TV für ein Android TV?
Lite Version? ^^

Ich habe eigentlich noch keine Probleme gehabt mit den ersten Versionen hier.

Habe aber auch nicht so viel Zeit vor der Glotze oder am Handy zu hängen.

Grüße

Edit:
Okay. Das letzte DualSpace ist dann für alte Amazon Sticks. Okay!

Danke Vielmals!

Zuletzt bearbeitet:
Dual space installieren die tv version sollte auf android rv und 4k gehen. Nach der indtallation watched lite installieren.

Dual Space öffnen und watched über das + hinzufügen. Fertig.

nun öffnet man dual space drückt auf watched fertig.

die oberen versionen sind mods sollte auf allen laufen firetv etc

Neue mods weil Watched update hatte und nun alle nicht mehr gingen.

Daher oben die neuen vom 11.11.

einzigste alte die gehen waren die über dual space.

Zuletzt bearbeitet:
Hm.. Ich muss sagen ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der ersten Windows Version bzw. die Watched MOD mit dem grünen Logo für den Amazon Stick.
Gestern Abend mal noch ein paar Sachen anlaufen lassen bzw. einem Kollegen diese erste Version fürs Handy gegeben.

Da war nix mit Update und alles läuft eigentlich.

Mhm?

Edit:

Gehen definitiv noch! Jedenfalls komischerweise bei mir und Kollegen?? Oder muss man 100 Stunden schauen bis dieses Update kommt??

Zuletzt bearbeitet:
@Donnerschlag mhm 11.12.20 kenne ich nicht. Woher kommt die?
Ich hätte die Version nicht erwähnt, wenn ich vorher gewußt hätte, daß diese nicht allgemein im Netz verfügbar ist.
Die kommt aus nicht näher genannten Ecken. Und seitens der Entwickler ist nicht erlaubt, die Version zu verteilen. Hoffe, du verstehst das.
Aber als Alternative funktioniert eh die 0.19.9 auch, welche eh hier auch verfügbar ist.
Inzwischen gibt's da schon so viele Versionen, welche zum Teil funktionieren, oder auch nicht mehr, daß man langsam den Überblich verliert.

Zuletzt bearbeitet:
halloich bin nach deiner anleitung gegangen und hab es mal auf dem handy gemacht unddort gehtes nicht auf meinem tv kann ich die app hinzufügen und clonen gibt es eine Version für das Telefon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben