Auf dem Firestick wird von Watched
3 mal ein Update verlangt. Beim dritten ignorieren ist es vorbei mit der Nutzbarkeit. Allerdings kann man in den Einstellungen/Apps/Watched, Daten löschen clicken u d es läuft wieder
Auf dem Smartphone läuft es ohne Problem.
Hallo guten Abend zusammen. Habe Daten gelöscht und deinstalliert und Ordner entfernt. Trotzdem steht die Meldung Update auf Premium... Auf dem Smartphone genauso. Beides Android TV und Handy. Was kann man tun? Abwarten. Hsbe die 0.19. 4
Im internen Speicher gibt es ein Ordner download....drin ist ein order heißt du_gtb_download.. Den kann ich per esexplorer nicht löschen. Wenn es der ist. Suspekt. Habe den Ordner komplett gelöscht auf dem Handy Cache und Daten und danach deinstalliert. Was solls.... Gibt schlimmeres. Danke für die schnelle Antwort.
Die Version 0.19.4 ist ja auch die Original Version. Das diese ohne Abo nicht läuft bzw. immer ein Update durchführt, ist eh bekannt.
Du hast also einfach die falsche Version. Versuchs mal mit der Version MOD v.0.19.9.apk oder der Modifizierten 11.12.20.
Diese Versionen laufen bei mir auf dem Stick und auf dem Cube einwandfrei.
Hm.. Ich muss sagen ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der ersten Windows Version bzw. die Watched MOD mit dem grünen Logo für den Amazon Stick.
Gestern Abend mal noch ein paar Sachen anlaufen lassen bzw. einem Kollegen diese erste Version fürs Handy gegeben.
Da war nix mit Update und alles läuft eigentlich.
Mhm?
Edit:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Gehen definitiv noch! Jedenfalls komischerweise bei mir und Kollegen?? Oder muss man 100 Stunden schauen bis dieses Update kommt??
Ich hätte die Version nicht erwähnt, wenn ich vorher gewußt hätte, daß diese nicht allgemein im Netz verfügbar ist.
Die kommt aus nicht näher genannten Ecken. Und seitens der Entwickler ist nicht erlaubt, die Version zu verteilen. Hoffe, du verstehst das.
Aber als Alternative funktioniert eh die 0.19.9 auch, welche eh hier auch verfügbar ist.
Inzwischen gibt's da schon so viele Versionen, welche zum Teil funktionieren, oder auch nicht mehr, daß man langsam den Überblich verliert.
halloich bin nach deiner anleitung gegangen und hab es mal auf dem handy gemacht unddort gehtes nicht auf meinem tv kann ich die app hinzufügen und clonen gibt es eine Version für das Telefon.