Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche Möglichkeit für IPTV Server System?

Ok woher bekomme ich die Zugangsdaten?

Ist in Portals eine Liste mit den Seiten von denen ich die Daten brauche?

Hab ich schon gesagt.
Schau mal hier im Board nach Mac Listen.
Ansonsten gibt es hier
genügend Portale zum Scannen.

@adas
Ich hab hier anscheinend nur runde Ecken. :ROFLMAO:
Wir werden sehen...;)

KODI 22 mach jetzt auch ernst ;)

aber mit OTT und TM bist du bestens bedient, und ja E2 geht auch.

Abo ist hier voraussetzung, weil die licence abgefragt wird.

----

Und herzlichen dank geht an die idioten von discord, vavoo geld macher :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
tut mir leid aber das musste sein.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit KODi 22?

Muss ich um das Portals nutzen zu können überall ein Abo haben?

Bei KODi und xstream geht das ja ohne abo

Kodi22 hat Schlüsseldienst.

(Vergiss die DRM und Kodi22 Sache. War ungünstig vom mir und adas deinen Strang zu kapern und damit hören wir hier jetzt auch auf:))

Nein. Für Portals brauchst von nichts ein Abo. Du brauchst nur Zugangsdaten für Portale. Und die besorgst du die hier im Board oder scannst selber.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Schlüsseldienst?

Ich werde Docker auf dem PC mal installieren und dann Portals drauf packen und mich mal umschauen

Falls ich fragen habe melde ich mich nochmal.
Gibt's irgendwo Guide Seiten wo das Schritt für Schritt erklärt wird?

So wie es das für KODi gibt?

Kann ich das auf dem PC auch ausprobieren oder brauche ich dafür zwingend ein Android TV Gerät?

Was erklärt ist?
Portals? Das steht alles im Strang oder in der Readme von Portals, bzw. der portalsdocker.zip
Nebenbei: Du brauchst Linux und Docker. Nicht Windows und Docker.
Da die Installation aus Linux erfolgen muss.

Achso ich dachte wenn ich Docker auf Windows installiere dann hätte ich innerhalb von Docker Linux

OK dann muss ich noch warten

Oder Portals auf der Synology als Standalone installieren. Ohne Docker.
Dann musst du aber manuell einiges über terminal installieren, was bei einer Synology nicht so einfach ist.

Gibt's für Windows eventuell einen Linux Emulator?

Wo ich ein Programm habe wo innerhalb des Programms Linux habe das ich das mal ausprobieren kann

Sowas wie bluestacks als Android Emulator

Du kannst einen bootfähigen USB-Stick erstellen und von USB starten.
Suche mal Linux Live USB Creator.

Was heißt bootfähigen USB Stick?

Da kann ich eigentlich jeden USB Stick nehmen oder nicht?

Da viele externe USB-Laufwerke als NTFS formatiert sind und Computer nicht in der Lage sind, Ihr USB zu erkennen oder sogar davon zu booten, wenn es nicht als FAT32 formatiert ist.
Dann kommt das Problem, USB ist nicht bootfähig. Vergewisse sich also, dass dein USB derzeit mit FAT32 formatiert ist.

Zurück
Oben