AW: Wie soll ich mich verhalten...neuer Receiver trotz Altvertrag bis 09/15
Hallo,
auch ich habe gestern eine Email bezüglich S02-->V14 bekommen inklusive Leihgerät.
Habe das Leihgerät telefonisch abgelehnt. musste aber ein CI+ Modul nehmen.
Den AGB´s habe ich nicht widersprochen, weiß nicht mal ob ich die Änderung bekommen habe.
Soll ich das Modul zurückschicken und nur die Karte behalten, oder ist das beim Modul nicht so wichtig.
Wohin soll ich die Email schicken, service@skyde?
Die S02 wird nach paar Tagen spätestens deaktiviert. Mit Blocken lässt sich das natürlich eine Weile (8 Wochen z.B.) herauszögern.
Also was ist zu tun: V14 aus dem Sky-Paket entnehmen, an Sky zurücksenden und um Austragen aus den Kundendaten einen Tag später per Mail bitten mit Verweis, dass man eigene Receiver von Humax, geeignet für V14/NDS/HD nutzt und vertraglich kein Leihgerät vereinbart ist.
Die neue V14 erst dann nutzen, wenn die S02 tot ist. Natürlich in geschützter Umgebung, im Linuxreceiver oder mit grauem Modul wie Unicam 4.0 oder Deltacam Twin2.0 mit Pairing-Schutz-Software.
Ohne Leihgerät droht dann vorerst kein Pairing, 2016 sieht man dann weiter...
Zu vermeiden: Gerätebezeichnungen / Seriennummern der eigenen Hardware und sinnlose Telefonate mit Sky-Hotline.
Hallo,
auch ich habe gestern eine Email bezüglich S02-->V14 bekommen inklusive Leihgerät.
Habe das Leihgerät telefonisch abgelehnt. musste aber ein CI+ Modul nehmen.
Den AGB´s habe ich nicht widersprochen, weiß nicht mal ob ich die Änderung bekommen habe.
Soll ich das Modul zurückschicken und nur die Karte behalten, oder ist das beim Modul nicht so wichtig.
Wohin soll ich die Email schicken, service@skyde?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: