Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win10 zu Win11 (auf nicht berechtigten Geräten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W11 soll insgesamt etwas langsamer als W10 sein ?

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Auch wenn das stimmt, merken tut man davon nichts bei halbwegs potenter Hardware. Ich bleibe auf jeden Fall bei Windows 10 auf älteren Geräten. Kann mir vorstellen das es modifizierte Versionen geben wird da die LTSC noch bis 2029 unterstützt wird.

Mein PC mit W10 prof ist von 2017 hat 16GB RAM und zeigt auch die Meldung an dass der PC für Windows 11 nicht kompatibel ist....

Bei manchen reicht es TPM im BIOS (EFI) zu aktivieren und schon ist der PC kompatibel. Vorausgesetzt natürlich das der Chip auch verbaut ist und aktiviert werden kann.

Ich werde nachher nach dieser Anleitung vorgehen :

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, diese appraiser-Methode funktioniert inzwischen nicht mehr.

Es sind doch wirklich genügend funktionierend und einfache Möglichkeiten aufgezählt, verwende doch eine funktionierende aus diesem Thread.

Gruß

Fisher

du meinst deine aus #33 ?

Reg Datei ändern..
.

Es funktionieren tatsächlich alle:
  • via Rufus oder Ventoy
  • Inplace Upgrade einer modifizierten iso aus dem Downloadbereich
  • Start über Server-Befehl
  • mittels reg-Datei
Gruß

Fisher

@Fisher ....
Sorry.
eine Frage habe ich noch.... Apps Oberfläche und Konten bleiben doch dann bestehen oder

Bleibt alles bestehen, wenn man das obere Feld anhaken kann, ansonsten nicht!
Ich konnte es nicht anhaken, darum habe ich es gelassen.
Liegt bei mir aber daran, dass ich eine Modifizierte Light Version habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben