Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo und wie TIVIMATE Kaufen

Moin, es ist eher für den Tv gedacht denke ich. Ich bekomme sie auf meinem Handy nicht zum laufen da sagt er Gerät ist nicht kompatibel habe ne s20 ultra. Aber am firetv klappt alles und die Lizenz auf LT lohnt sich sehr find ich.
 
Da ich aber nur 1 Fernseher hab, find ich den Preis von 33€ etwas hoch. Wenns auch auf dem Handy oder Tablet laufen würde dann würden die 5 Lizenzen Sinn machen.
Ich schau mir mal noch Smarters Pro an, das soll ja auf dem TV und dem Handy gut laufen....
 
Es läuft auf Tablet und Handy. (mit Einschränkungen)
Musst halt manuell installieren und nicht per Play Store.
Und selbst auf nur einem Gerät, ist es das Geld wert.
 
as hör ich immer wieder :)
Leider sind die Möglichkeiten bei der Testversion extrem eingeschränkt, so dass ich mir von den Vorteilen gegenüber anderen Playern bisher kein eigenes Bild machen konnte und erst mal für 1 Jahr abonnieren um es dann doch lifetime zu kaufen wäre verschwendetes Geld ;)
Mal sehn ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider sind die Möglichkeiten bei der Testversion extrem eingeschränkt
man kann bis zur Version 4.61 die App freischalten
zumindest mal kurzzeitig zum testen
was man dazu braucht, findet man hier ganz am Ende
Beiträge #205 und #206
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben