Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

X96-TV- Box- Firmware-Update-Android 11

Oxidat

Ist gelegentlich hier
Hallo
Ich würde gerne die Firmware updaten von der Box, nur finde ich nicht die passende Firmware da ich kein plan habe, wonach ich suchen muss.

Habe mal ein Bild hochgeladen, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein das teil in das jahr 2025 zu holen.

mfg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,

Um Ihre X96 TV-Box auf Android 11 zu aktualisieren, benötigen Sie die richtige Firmware. Die Firmware ist die Software, die auf dem Gerät installiert ist und es funktioniert. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:

1. Identifizieren Sie das genaue Modell Ihrer X96 TV-Box. Dies ist in der Regel auf dem Gerät selbst oder auf der Verpackungsbox angegeben. Es könnte X96 Mini, X96 Max, X96 Max Plus, etc. sein.

2. Sobald Sie Ihr Modell identifiziert haben, suchen Sie im Internet nach der neuesten Firmware für dieses spezielle Modell. Stellen Sie sicher, dass die Firmware von einer vertrauenswürdigen Quelle stammt, um sicherzustellen, dass sie sicher und frei von Viren ist.

3. Laden Sie die Firmware auf Ihren Computer herunter und speichern Sie sie auf einer SD-Karte oder einem USB-Stick.

4. Stecken Sie den Speicherstick in Ihre X96 TV-Box und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Firmware zu aktualisieren.

Bitte beachten Sie, dass das Durchführen eines Firmware-Updates auf Ihrem Gerät Risiken birgt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, das Risiko, dass das Gerät unbrauchbar wird. Stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, was Sie tun, und zögern Sie nicht, einen Fachmann um Hilfe zu bitten, wenn Sie unsicher sind.

Sie können auch versuchen, den Hersteller oder Verkäufer Ihrer X96 TV-Box zu kontaktieren und um Unterstützung bei der Durchführung des Firmware-Updates zu bitten.

Es wäre hilfreich, wenn Sie das Bild, auf das Sie Bezug nehmen, tatsächlich hochladen könnten, da es uns ermöglichen könnte, Ihnen spezifischere Anweisungen zu geben.

Ich hoffe, das hilft!

Mit freundlichen Grüßen

also ich habe gerade mal google bemüht......das kannst du sicher auch und wirst da fündig..Ich habe die FW leider nicht mehr auf meinem Rechner

es kann sein das du mehrere probieren must....ich hatte auch mal das problem
kann aber auch sein es geht gar nichts mehr....
Meist fehlt da irgend ein Treiber

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia Shield..

Ich hab auch eine Q96 aus ebay. Da gibt's angeblich viele clones mit anderem CPU und modifizierte Hardware mit anderer Soft da die X96 eigentlich mit einer S90W CPU ausgeliefert wird oder nicht?

Hatte dann das Burning Tool mit anderer Firmware ausprobiert aber auf dem Reset wird nicht reagiert. Man soll was rumlöten hatte ich mal gelesen. Habs dann gelassen im Heimnetz ohne Internetzugriff.

Zurück
Oben