Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XStream Funktioniert nicht richtig

Na ich warte noch. Sonst muss ich alle daten neu eintragen.

Soll ich das repo wieder aus den downloads nehmen?
edit : ist raus

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur sicherheit: Das ist keine app sondern ein kodi addon. In android kodi 21 (fire cube) läuft es. Hast Du den xstream scraper von michaZ installiert? Wenn ja der muss weg.
In einzelnen fällen ( sagt das team) muss auch ein altes xstream deinstalliert werden.

Das es nur ein Plugin für Kodi ist ist mir bewusst … aber der stream scraper war es, danke für die Info

Edit:
Der zwinker Smiley fehlt :D das kam glaube ich etwas zu ernst rüber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich hab das Problem seit gestern Abend das Serienstream nicht mehr geht kommt immer Stream oder Link nicht gefunden.
Problem hab ich dadurch gelöst das es in den Einstellungen auf Proxy zwar wieder läuft, nun gehen meine Favoriten nicht mehr kommt immer noch die gleiche Meldung mit nicht gefunden obwohl das ohne Favoriten läuft seit ich bei Serienstream auf Proxy umgestellt habe.

Einer eine Idee wie ich jetzt meine Favoriten retten kann? Kann doch nicht sein das bei jeder Änderung die Favoriten kaputt sind dann brauche ich ja erst gar keine erstellen.
Vavoo geht auch nicht startet kein Stream . Haben die was geändert?

Viele Grüße euch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zu vavoo: Was benutzt Du denn? In kodi und vavoo plugin 5.7.1 läuft alles, BauBau dito.
Zu xstream: Durch die umstellung auf proxy server wir die stream url geändert. Deshalb sind die favoriten weg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben