Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu viel Ecm

Wie ist denn deine DVBAPI Einstellung?

request_mode

CAID request mode:

Beispiel:
request_mode = 0 # versuche alle möglichen CAIDs nacheinander (default)
request_mode = 1 # versuche alle CAIDs simultan

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich mit dvdapi noch nie beschäftigt. Ich habe dort noch nie Einstellungen vorgnommen. Des weiteren ist DVBAPI bei mir nicht enabled

Zuletzt bearbeitet:
da kannst du mal sehen. Das ist pure Magic. Du dass hat immer funktioniert und funktioniert nach wie vor. Ich habe mich mit DVBapi noch nie beschäftigt und es ist bei mir ausgeschaltet also nicht Enabled. Wahrscheinlich ist es sogar die Default Option weil ich da noch nie dran war

Poste mal bitte deine gesamten Configs (oscam.server, oscam.user, oscam.conf) und die oscam.log vom oscam start an.
- Hinweis: Bitte keine öffenlichen IPs oder DynDns-Adressen posten. Die vorher unkenntlich machen.

Zurück
Oben