Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Hab ich gemacht und warte noch ... wenn sich was tut und ich darauf eingehe (oder auch nicht) berichte ich hier.
Wäre halt nur ne Vorlage gewesen zu wissen was geht.
Sind Abos unter 30 € möglich?
Kann ich Dir schon beatnworten. Da passiert nichts. Die Karte wird nicht wieder eingebucht. Bei mir war es der gleiche Ablauf.

Wenn man den SKY Q hat und dann zur miete wie ich, wird die Karte nicht entfernt. Aktuell eine Alte G09, Gebucht ist Aktuell SKY Entertainmend für 5€/Monat Zuvor war ich wie gesagt Miet Kunde.

Ich lach mich weg, die wollen mich behalten und haben mir ein ach so tolles Angebot geschickt damit ich bitte doch bleibe.
Zu finden unter sky.de/friday-angebot, natürlich mit dahinter geschaltetem Login.
Anstatt eines guten Angebots wurde mir lediglich angezeigt das "Dieses Angebot leider nicht verfügbar" wäre. :rolleyes:
Ja dann halt nicht..... :ROFLMAO:

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ob das jetzt bedeutet, dass "das Abo extrem anders ist" und man dann ein Sonderkündigungsrecht hat....die haben sich ja immer wieder rausgeredet, indem sie einfach eigene Sender eingeführt haben mit schlechterem Inhalt.

sie werden dafür dann 4. Liga zeigen und dir erzählen das genug Fussball läuft.

Wie mich schon ihr Hype um die 2. Liga stört. Wer, außer betroffene Fans aus diesen Städten interessiert sich, und bezahlt dafür?

das sind bei der 2. Liga max. 200 Abos pro Stadt, denk ich. Sie gehen am Stock.

klar, +30 € müssen sie schon nehmen, lol

Quelle: sport1.de

Der Sender (SKY) verliert den Berichten nach die Rechte an der Samstagskonferenz. Stattdessen wird DAZN die Spiele um 15.30 Uhr übertragen.

Sky verliert Konferenz​

Sky behält aber die Einzelspiele am Samstag und auch das Topspiel um 18.30 Uhr. Auch die Partien am Freitag kehren von DAZN zu Sky zurück, sodass der Sender auf 196 Livespiele pro Saison kommt.
Gut für Sky zudem: Bayern und Dortmund können bis zu zehn Mal pro Saison am Samstag um 18.30 Uhr angesetzt werden. Bisher lag die Grenze bei acht Begegnungen.

DAZN überträgt neben der Konferenz am Samstag auch weiter alle Sonntagsspiele.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund zum jubeln finde ich. Bei DAZN wird es vermutlich teurer als es bei SKY war.
Warum ?
Was hat DAZN gewonnen ???
Nur die Konferenz ?
So wie ich das rauslese sind die Einzelspiele doch wieder bei Sky.
Für mich sieht es so das Sky der Gewinner ist.
Ihr dürft mich aber gerne eines besseren belehren.
Gruß Andi

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben