Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

023xxxxx ist Audi MIB2H, Seat hat 07xxxxxx
abgeraten hat man damals von 023xxxff, EE wird seit Ewigkeit durch MIBTool gesetzt
Der 023 FEC meiner MIB2 Unit ist auch seit Jahren auf FF. Aktuell hab ich noch die 2023 Map drauf. Muss ich erst den FEC anpassen um die 2025 Map zu installieren?
Danke und Gruß

@HDFresh

das sind HEX Zahlen. wer sich damit auskennt weis, dass bei FF das Ende ist
so hast du FEC mit dem höchstmöglichem Wert drin und Updates sind niedriger und lassen sich installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
Ich würde gerne mein Navi Karten updaten, weiss leider nicht welche Karten für mich geeignet sind.
Auf meine SD Karte steht:

MBI-HS Version 2019

Im Navi steht Navigationsdatenbank version:
V0395980LD 0038 ECE 2019

Danke schon mal :)

Zurück
Oben