Erst einmal vielen lieben Dank an alle Bereitsteller, Admins und die Supporter die ermöglichen so etwas zu machen! Vor allem für die Geduld mit uns Newbies.
Das Lesen des ganzen Freds ist schon hilfreich, wobei wenn man all die unsachlichen Kommentare weglöschen würde, wäre das um die Hälfte kurzer. Habe für mich auch neue hier unpassende Begriffe wie „Denunzieren“ entdeckt usw., also das Lesen dient auch der Allgemeinbildung
Nun ist das vollbracht und ich möchte paar Details zum erfolgreichen FW- und Karten-Update teilen:
FW-Update habe ich aus einer alten SD-Karte mit 2 GB gestartet und dieselbe dann für die Aktivierung genutzt (natürlich mit überschrieben Daten)
Was ich in den Beiträgen nicht gesehen (oder überlesen) habe ist die Tatsache, dass die Zündung nach bestimmter Zeit von selbst ausgeht, hatte eine Schrecksekunde während des FW-Updates und habe angefangen am Zündschloss rumzufummeln, zum Glück aber alles gut gegangen.
Beim FW-Update hatte ich einmalig 146 Fehler (glaube ich bei TMC) und mit „Erneut versuchen“ weitergemacht.
Beim Kartenupdate nur 2 x 140 Fehler bei PDS:0 und PDS:2 gehabt, ebenfalls mit „erneut Versuchen“ weiter.
Für das Kartenupdate habe ich diese SD-Karte gekauft:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Zu guter Letzt habe ich eine Kleinigkeit springen lassen, vor allem für die Geduld und Ausdauer aller Supporter.
Damit hat mich die ganze Aktion (inkl. Monatsabo bei Nitroflare) um die 50 € gekostet
Lang lebe digital-eliteboard
Wünsche allen ein schönes WE