Hallo Leute!
Ich habe ein MY2016 TTS mit Bang & Olufsen-Lautsprechern und habe alle Beiträge gelesen, aber würde gerne einige Art Bestätigung von denen, die es aus erster Hand versucht haben.
1)Deaktivieren Sie die Alpine AMP16, erscheinen die nicht-funktionale "Subwoofer" und "3D-Sound" Stimmen noch? Ich beziehe mich auf das, was
@whoisalex sagt.
2) Wissen Sie, ob das Service-System bei direkter Installation im Audi diese Option abwählt, wenn ein B&O eingebaut ist? Oder gibt es eine Version der Firmware 1339 speziell für TT, die wir nicht haben? Ich kenne Benutzer, die die 1339 von Audi installiert bekommen haben, und die haben den falschen "Subwoofer"-Eintrag nicht, also ist das etwas, worüber man nachdenken sollte.
3) Wenn es sich um eine Audi TT Original-Firmware 1339 handelt, warum bezieht sie sich auf den Alpine-Verstärker? Sind die Original-TTs mit diesem Verstärkertyp kompatibel?
4) Haben Sie andere Probleme festgestellt, wie z. B. die Fehlfunktion der aktiven Geräuschunterdrückung von B&O?
Da die 1339-Firmware voll kompatibel ist, verstehe ich nicht, warum diese Fehler auftreten, einschließlich derer, die über VCDS.... zurückgesetzt werden müssen.
Herzlichen Dank!
Ich habe bei meinem Audi TT genau diesen Train verwendet und alles hat perfekt funktioniert. Was ich mich jedoch wundert, ist, dass die Subwoofer-Steuerung nun aufscheint, obwohl kein Subwoofer verbaut ist.
Ich habe das B&O Soundpaket und soweit ich es verstanden habe, wird mit den Updates nicht aktualisiert.
Ich verstehe nicht, wie es anderen Benutzern gelungen ist, von S1061 direkt auf 1339 aufzurüsten...
Wie ich sehe, haben Sie dasselbe Problem. Haben Sie das AMP16-Modul durch ein "benutzerdefiniertes" Update abgewählt?