Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Becker Code verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Becker Code verloren!

Hey auch ich bräuchte mal eure hilfe,unser arbeitsauto war am wochenede in der werkstatt und die haben die batterie abgeklemmt,jetzt will das radio den code haben...leider hat den niemand mehr...

Ist ein Becker Indianapolis Pro BE 7950
Seriennummer ist 85033151

Danke im vorraus

Um es kurz zu machen: Batterie leer, ADAC Ausgerückt, Codekarte verloren.

Audio 30 APS
Modell: BE 4715
Seriennr.: 11131866

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hallo
Ich brauche unbedingt Hilfe!
Wollte unser altes Becker Radio einbauen und natürlich ist der Code nicht mehr aufzufinden.

Becker Mexico Pro MP3
Modell: BE 7930
SN: 45001044

Danke im Voraus

Hallo zusammen,

nach einbau einer neuen Batterie verlangt unser Becker Traffic Pro auch nach einem Code...
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Modell No.: BE 4720
Serial No.: 25162740

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,
durch abklemmen der Autobatterie habe ich leider ein gesperrtes Autoradio. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann
Model No:Be 4743
Serial No:15006049

Besten Dank im Voraus

hallo zusammen.

hab leider auch das problem das ich meine becker unterlagen nicht mehr finde. auto war in der werkstatt und die lichtmaschine wurde gewechselt. nun wird der code benötigt. wäre echt ne feine sache wenn mir jemand helfen könnte.

typ: indianapolis
model no: BE 7925
serial no: 45005838

danke

Hallo,
auch mich hat es erwischt und ich finde die Code-Karte nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Model No: BE 3200
Serial No: X1143555

Besten Dank im Voraus

Moin moin zusammen,

nun hat es auch mich erwischt.... da hat man seine Codekarte verloren aber im Kopf. Schreibt ihn auf, weil das Auto zwei Jahre stillgelegt war. Und stellt nun fest, dass man den falschen Code notiert hat.....
Bitte HILFE!!!
BE 7820 Traffic Pro High Speed
Seriennummer: 45066674

Danke schonmal im voraus!

Grüsse,
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben