Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst bei mir kommt der fehler nur auf der box (openatv 7.5.1) per laptop funktioniert

Nobody is reading this thread right now.
Die Images unterscheiden sich nur wenig. Bei der Bedienung sind alle besser als vti.
Aber auch bei atv sind viele Futures nur durch Zufall zu finden.
Zum Beispiel drücken der Menü Taste nach Benutzung der audio Taste.

Das stimmt ist alles Geschmack mit den skin kann man auch jederzeit so einstellen das man nicht merkt welches Image läuft. Ich lerne auch immer noch dazu, aber mit dem vti bin ich nicht warm geworden.

so weiter gehts würde gern eine aktuelle oscam installieren damit ich meine hd01 im haus sharen kann wer kann mir da durch helfen. Eine duo4 k ist der server und eine solo4k und zero4k sollen im heimnetzwerk die clienten sein. mfg

open atv 7.5 ist auf allen drauf und aktuell.

Zurück
Oben