latze
Freak
- Lösungen
- 2
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
schau dir mal das Beispiel im Spoiler an - da brachst nur noch die ServerBox IP mit deiner zu tauschenMahlzeit, benötige euere hilfe beim einrichten der oscam für meine hd01 karte auf dem server läuft sie die user für die boxen im gästezimmer und schlafzimmer sind angelegt aber es kommt kein bild wer kann mir weiter helfen,
@latze,Wie sehen denn deine configs aus
so mein guter die client box läuft habe alle reader rausgeschmissen auser cs378 aber die box bringt einen komischen eintrag im livelog "2024/12/29 12:54:08c (ecm) anonymous (1830@000000/0000/EF75/xxxxx): found (294 ms) by cs378xreader? was könnt das sein. Auch im server kommt ein anoymer hinweis. habs gefunden war ein anonymer user angelegt mit standard . gelöscht@latze,
vergleiche deine Configs mit denen in den Spoiler bei #37 - dann siehst du den Unterschied - du zeigst uns ja deine Configs nicht, wie soll da einer was dazu sagen was bei deinen anders ist bzw. fehlt oder falsch ist
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN