Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Ich habe sie getestet- und bin damit zufrieden, sie macht das was sie soll.

bei meiner fehlt nichts, bei Chinaalibombenverarsche ist es kein Geheimniss das von vorne bis hinten besch*ssen wird,
nicht immer, aber immer wieder
einfaches Bsp:. USB Sticks...

Zuletzt bearbeitet:
Man darf nicht immer alles über einen Haufen werfen, es gibt auch gut Sachen.
Bei Amazon ist es auch nicht anders, wenn wir schon dabei sind!

Natürlich tunen alle was sie benötigen, kommt auch auf da Geld was man ausgeben will.
Ich habe Nvidia im Wohnzimmer und Fire 4k im Schlafzimmer. Heute würde ich mich vielleicht für entscheiden. USB 3.0, DTS, Dolby Atmos, Google zertifiziert.
Wenn man schnelle SSD anschließen will, dann USB 3.0 ist das Minimum, für Schlafzimmer oder Kinderzimmer braucht man das alles wiederum nicht ;)

lizensiert - zertifiziert - so einen Quatsch brauche ich nicht
auf sowas habe ich bei einem Kauf noch nie geachtet
je weniger Google um so besser
auch keinen werbeverseuchten Fireschrott mit kastrierter
Software, bei der man sich auch noch anmelden muss
ich will damit live Fernsehen über IPTV gucken
dafür eine schnelle CPU, GPU und genügend Speicher,
damit UHD streams ruckelfrei laufen
meine aktuelle China Box - Top Preis unter 50 € - läuft einwandfrei
xttps://www.h96tvbox.com/product/h96-max-rk3576-android-14-tv-box/

Zuletzt bearbeitet:
bei AliExpress
xttps://de.aliexpress.com/
vor 6 Monaten gekauft für 56 $
der Preis ist mittlerweile gefallen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Welche Hardware für die Listen?
Habe mich hier quer durch die einzelnen Threads gelesen. Finde für meine Frage meist immer nur den Hinweis "keinen Enigma 2" Receiver

Warum eigentlich?

Dort gibt es die Möglichkeit ganz nach Belieben die einzelnen IPTV-Sender direkt in ein (oder mehrere) Bouquet(s) einzubinden.

Ich habe eine Sat-Drehanlage und die Satellitensender, Kabel-TV-Sender (über Sat>IP aus der Fritzbox und Plugin) und die IPTV-Sender über openATV alles in einem. Komfortabler geht es doch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@tilak1
Ist teurer geworden!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Warum muss es den immer ne Box sein. Nehmt euer altes „mobiles Endgerät“ und ihr habt dasselbe.
Samsung z. B. ab S8 nen usb-c-hub auf hdmi dran, eine gekoppelte Bluetooth-Fernbedienung und du hast ein vollwertiges System.

Der Beitrag auf XDA ist aber auch schon über ein Jahr alt!
Ich weiß das es auch mit VPN Funktioniert, weil ich ohne nichts mache- und ich habe keinen Netzwerk Aussetzer gehabt!

Zurück
Oben