Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

@l00pm45ch1n3

Warum die macs random und nicht sequentiell von 00 - ff?
Hat das n tiefern grund?
Ich hab mir die macs damals in 1mio Adressen aufsteigend in 17 text-dateien erstellt.
Is doch viel einfacher so für den fall der scann muss mal abgebrochen werden und sieht Ordentlicher aus.

Nein, hat keinen tieferen Grund. Wie bereits an anderer Stelle erwähnt: Für einen sequentiellen Scan benötige ich keine Combos, die lasse ich durchlaufen.
Die Combos sind auch eher für die User gedacht, die sie nicht selbst generieren können.
Du gehörst sicher nicht dazu. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Weiss ja nicht welchen cpm du laufen lässt, aber bei mir wären das gut 2 Wochen pro Portal.
Drum Seq und in mehreren Listen, falls ich mal neustarten muss. (Mac Finder Pro 3.6)
Ausnahme McBash. Ich find die Checkpoint Option extrem Praktisch, der läuft ohne weitere Liste von 00 - ff

Habe ich schon erwähnt, dass ich Win nur ganz selten boote? Manz und so läuft echt nur ganz selten bei mir, höchstens wenn ich mal mein Win Update :).
mcbash läuft geschmeidig im Hintergrund, im mehreren Tasks, ohne großartig das System zu belasten. Ich habe da kein Auge drauf, der läuft einfach. Scannen ist für mich nun nurnoch Fallback statt generelle Lösung neben Waipu.

läuft der scanner nur auf Linux Server? Wenn ja scannt ihr mit VPN oder ohne ? /SPOILER]

Ohne, mit, macht keinen Unterschied.
Ich scanne mit VPN, weil ich die IP mit der ich schaue nicht auf einer Blacklist wiederfinden möchte.

Damit meine Beiträge wo "Sachen" drin stehen, "ÖFFENTLICH" im browser
mit google, chrom, firefox, etc..NICHT Einsehbar / leserlich sind.

HeHe, vielleicht auf diese Weise, da kan ich auch die Karten offenlegen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Mit den Nullen braucht ihr nicht anfangen ;D

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nein, sich manche Portals ersparen mit Suche,
Die Guten kan man doch freiwilich aussuchen und schauen, wen sie laufen.
Ein Scan heist nix.
Hast ein Problem damit ?

Das hier alleine heißt nix, es sind nur Hinweise.
Keine Macs, soll Jeder alleine testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben