D8013
Meister
Und schon wurde der Xzent Bereich um weitere User erweitert, danke für eure Unterstützung und und mit Hilfe auch wenn sie nicht immer erfolgreich ist, viele Sachen kann man teilweise auch von den Zenec Geräte abschauen, also auch mal dort reinschauen
Hallo MAS31 wir können noch einen letzten Versuch starten ,lade dir mal die systextdatei von mir und sichere deine oder bezeichne sie um einfach in Systext123 oder so,wenn du meine so wie sie ist insstalliert hast unde deineorginal umbenannt hast ,stecke die Karte mal ins Gerät wenn möglich will mal wissen ob was geht ,wenn nicht lösche meine systextdatei und bennne deine wieder um ,so das alles wieder beim alten ist,
PS das Gerät ist ähnlich aufgebaut wie das _Zenec e3756
Hallo MAS31 wir können noch einen letzten Versuch starten ,lade dir mal die systextdatei von mir und sichere deine oder bezeichne sie um einfach in Systext123 oder so,wenn du meine so wie sie ist insstalliert hast unde deineorginal umbenannt hast ,stecke die Karte mal ins Gerät wenn möglich will mal wissen ob was geht ,wenn nicht lösche meine systextdatei und bennne deine wieder um ,so das alles wieder beim alten ist,
PS das Gerät ist ähnlich aufgebaut wie das _Zenec e3756
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.