Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi anfänger

Nobody is reading this thread right now.
momentan nicht. Vor Monaten hat so ziemlich noch alles funktioniert.
Nimm dezor v2 und für livetv Tivimate mit interessanten m3u von hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keine gute streaming Hardware besitzt, vergiss auch Kodi primär würd ich meinen. 1 GB RAM und 8 GB Speicher ist zbsp sehr lasch dafür.
Außer du besitzt eine menge Geduld :LOL:

Du meinst im Bezug auf den Fire tv Stick 4k ?

FTV 4k hat 2 GB Ram, ist nicht so schlecht. Läuft das buffering bei Kodi live tv nicht so übel.

Bei mir läuft seit Stunden Live TV über Kodi/Vovoo, Filme gehen auch fast alle, habe gestern über Vavoo erst zwei angesehen.

lt. den Abhängigkeiten sind die Resolver alle auf den neuestem stand von gujal. Jedoch in Kodi drinnen hat er trotzdem einige resolver Fehlermeldungen und kann nicht starten.
Ich frage mich warum.
"VOD" video platform kann er zbsp überhaupt nicht auflösen und abspielen

Hast du die richtigen Scraper installiert?
2 davon sind defekt!
1.} The Movie Database / TMDB Filmscraper
2.} The Movie Database / TMDB Fernsehserien Scraper

aber die Scraper sind ja nur optional, oder? :)
Dient ja nur zu Informationszwecken.

Das war ja nur ein Beispiel, genauso können auch andere defekt sein, darum habe ich immer mehrere drauf.
Ich habe sogar noch die alte Cube-Box gen 2!
Für den Fall das wegen Speicher die Frage kommt!

nun welche Scraper benutzt du wenn ich fragen darf?
Jap, beim vavoo liveTv wird der Speicher vom firestick zbsp so richtig zugemüllt

Moment, ich muss schauen, gerade eben war die Rede von Vavoo ohne Kodi, dachte ich.

zuerst aus repostory NICHT aus zip

" "​

installieren michaz repo 4.3 und DANN "aus zip" installieren von plugin.video.vavooto > 6 0 2 7 + script.module.vavoo > 0 1 3 2

wobei vavoo über Kodi ist momentan Rotze. Es funktioniert von 10 links gerade mal 1 bei Serien und Filme. Und das LiveTV muss der Kanal x mal ausgewählt werden um den Sender zu starten. Ich frag mich was man hier noch schauen will oder kann...
VPN´s unter anderen aus Holland oder USA werden auch nicht mehr supported, lassen keinen traffic mehr rein...
Hier stimmt einiges nicht:
Das repository wird zunächst über installieren aus zip datei installiert.
Das vavoo plugin wird über aus repository installieren geholt:
aus repository installieren> video addons> vavoo.to auswählen.
In der aktuellen version laufen viele streams.
P.S ich bevorzuge xstream.

Zurück
Oben