Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi Michaz Repo funktioniert nicht mehr?

Ah OK

Wo kann ich die denn downloaden?
Ich hatte die michaz repo über eine url gedownloadet in kodi
Dann einfach unter addons, aus zip Datei installieren und jenachdem wie du die url damals genannt hast ( bei mir repository michaz ) auswählen und die 4.5 suchen. Der link blieb ja der selbe und wird gefunden

@Zwok01 danke

Wo ist der unterschied zwischen repo 4.4 und 4.5?

Das habe ich bei 4.2 und 4.3 nicht verstanden
In 4.4 war keine Zuweisung zum xstream repository welche 4.5 wieder beinhaltet.
 

Schön machst du das hier u040201 (y). Die neue Michas Repo könnt ihr auch wie die xStreamRepoWeb direkt in den Dateimanager einbinden und daraus die Repository installieren.

Hier der Link zur Michas Repo:

https://michaz1988.github.io/repo/


Hier der Link zur xStream Repo:
https://streamxstream.github.io/xStreamRepoWeb/
 
Zuletzt bearbeitet:
@DWH betreibst du die Michaz repo?

Warum aktualisiert sich die Repo eigentlich nicht automatisch und ich muss die Repo neu installieren?
 
Weil eine Repo sich nicht automatisch Aktualisiert.
Also mache es einfach so, wie du oben schon gelesen hast.
Danach ist alles wieder gut.
 
Nein ich bin nicht der Betreiber der Repo wollte nur helfen.
Wenn die Repo richtig aufgebaut ist und in Kodi auf Automatische Updates steht. Kann man die Repo sich auch automatisch aktualisieren lassen. Bei der xStream Repository ist dies zum Beispiel der Fall da sind alle kommenden Updates selbst aktualisierend. Wir mussten nur mal viele Altlasten bereinigen und Pfade änderen deswegen gab es eine automatische Aktualisierung von der xStream repo 1.2.1 auf die 1.2.2. Sollte aber in Zukunft wieder funktionieren(falls ihr es aktiviert habt).

So wie die neue Michas Repo aufgebaut ist sollte es aber nicht funktionieren weil diese leider etwas fehlerhaft aufgebaut ist und dazu auf eine veraltete Struktur aufbaut.
 
Weil eine Repo sich nicht automatisch Aktualisiert.
Also mache es einfach so, wie du oben schon gelesen hast.
Danach ist alles wieder gut.
Natürlich updated sich in der Regel auch eine repo, warum dies jetzt nicht geklappt hat, keine Ahnung aber sobald diese auf automatisch gestellt ist und der Betreiber die md5 Datei richtig angepasst hat bekommt der Endverbraucher auch eine update Benachrichtigung bzw. Bei automatischer Aktualisierung ( muss eingestellt sein in Kodi) wird diese auch automatisch geladen
 
Bei mir steht alles auf Automatisch, musste es aber dieses mal händisch erledigen, in dem ich die Repos neu Installiert habe.
Michaz seine war Fehlerhaft, darum muss man auch diese neu Installieren!
 
Genau das meinte ich auch mit „warum dies nicht geklappt hat, keine Ahnung“ ;-). Aber wie gesagt in der Regel Updates es sich auch selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort findet ihr alles von Micha was ihr braucht:

... und hier die
, die ihr in Kodi unter Einstellungen->Dateimanager als Quelle einpflegen könnt.

Gruß
Kosty
 
Ich weis nicht warum, aber du machst mich Baff ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frisch Installiert geht bei der 4.5 nix.
Kodi 19.5


Edit: Da brauchts zwei Neustarts, ok. Läuft doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben