Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread - Autoscript Vavoo auf e2 oder TvHeadend

Wie laufen bei euch die Einzeiler

• Stream + Picon + EPG funktioniert

Stimmen: 36 45,6%
  • Stream + EPG funktioniert

Stimmen: 12 15,2%
  • Stream + Picon funktioniert

Stimmen: 3 3,8%
  • Nur Stream funktioniert

Stimmen: 21 26,6%
  • Streams gehen garnicht

Stimmen: 7 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Lieber @clever999 , ich lese schon seit drei seiten das mit dem TVH , dafür muss man dieses TVHEADED auf einem linux pc instaliert haben ??
ich besitze kein linux pc und sonst von linux null ahnung

Hallo konrad221,

ist dein epgimport aktuell?
Hier ein einzeilen Befehl, ist mit SID-Germany zuordnung und Crontab der alle 10min ausgefuehrt wird, direkt ins Terminal eingeben. Dann EPGimport installieren, hier #473 die .zip nach /etc/epgimport entpacken und in EPGimport Vavoo DE-AT-CH als Quelle auswählen

@ clever999
Was ist der Unterschied zwischen vavoo und vavootv ? Habe 4 Bouquets in der Senderliste mit gleichem Inhalt.

tvh läuft immer, da muss man nicht alle 15 min in die uebersicht

wenn du das im Browser eingibst

dann bekommst ne m3u die du in vlc nutzen kannst, wenn dann noch Port 9981 am Router öffnest kannst mit

auch unterwegs schauen

vorher natuerlich nen neuen user im TVH-Webif anlegen

Eine Frage zum Crontab. Dieser wird 10 min augeführt und somit wird ein neuer Key erzeugt. Wenn ich meine Box starte, dann wird immer Crontab aber erst nach 10min ausgeführt und nicht beim Start der Box. Wie kann ich dieses Problem beheben ?

Zurück
Oben