Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion MD96800 andere Software aufspielen

Nobody is reading this thread right now.
Hallo Leute,
habe nun mehrere Tage herumprobiert jedoch das Navi mit andere Software nicht zu laufen bekommen.
Immer der gleiche Fehler: "Installationsdateien nicht gefunden"
Ich gebe das Projekt nun auf.
Wer das Gerät geschenkt haben will kann sich hier melden.
Lieferung : MD96800 incl. Scheibenhalterung, incl. Autoladekabel, incl. 2 neue Speicherkarten 2G nagelneu (ca. 17€) und die Originalkarte 1 GB.

Porto u. Verpackung muß übernommen werden.

Ich danke allen, die sich an dem Projekt Beteiligt haben und keine Mühe gescheut haben.

DANKE, DANKE, DANKE !!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an Deiner Stelle jetzt nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Das ist bestimmt nur ein kleiner Fehler, der sich schnell beheben lässt!

Ich habe es auch mit meinem mal versucht.Sygic wollt nicht und Igo auch nicht. Jetzt habe ich auch wieder den Navigator 6 drauf

Medion ist so ein Gerät,da läuft fast alles,habe eins E4435 mit WinCE5.0.
Es läufen über 20 verschiedene Navi Programms mit TMC,Blitzer und ganz aktuelle Karten vom Q4-2020(MN7)

@FJK_770 dein MEDION GOPAL MD-97188

sollte ein E4445 sein auch mit WinCE5.0 ,da werden zu 99,9% nicht weniger laufen,noch neuer als meins

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es irgendwie geschafft das ich auf dem MD 97188 4 Icons auf dem Bildschirm zu zaubern. Ich habe von Lector die mandive erst auf dem MD gezogen aber da zeigt er mir nur selten die Icons an.Wenn ich die Ordner von Lector auf der Karten habe werden die Icons immer angezeigt. Ich muß aber immer über den Explorer zu den exe gehen und dort drauf klicken. Mamba 4 läuft dann und IGo 8.

So sieht es bei meinem aus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
das ist ein unlock Menü,start Menü,name egal funktion gleiche....

Das mit den Icons habe ich hinbekommen aber wenn ich auf Becker klicke kommt eine Meldung das er iGo 8 nicht gefunden hat. Das mit dem Vista finde ich klasse jetzt muss ich nur noch raus bekommen wie ich auf iGO 9 oder Mamba 4 komme. Muss ich die Ordner oder so um benennen?

der Pfad muss genau immer stimmen in desktop.ini
z.B

;;;;;;;;;;;; iGO8 Button ;;;;;;;;;;;;;
ICONXPBUTTON
x = 10
y = 2
Command = Storage Card\iGO8\iGO8.exe <hier muss der genaue Namen eingetragen
SizeNormal = 100
SizePushed = 100
IconNormal = Icons\igo.ico
IconPushed = Icons\igo.ico

Alle ein nach den anderen alle Pfäde anpassen

Zuletzt bearbeitet:
Oha muß ich jetzt im Ordner igo und mamba was umschreiben ....davon habe ich überhaupt keine Ahnung

Zurück
Oben