Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv MIB2 MST2 PQ PREH / Technisat alles richtig freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der fw wird alles so bleiben wie bisher
Einzig bekannte Fehler werden beboben
Um Funktionen die du jetzt nicht hast freizuschalten brauchst den patsch
Wenn du die aktuelle fw niergends findest, oder einen patsch von deiner fw musst du eben deine aktualisieren und dann nochmal mit dem patsch genauso aktualisieren
Wichtig bleib in deiner Version 2xxx

Zuletzt bearbeitet:
@ATKA freigeschaltete Funktionen werden verschwinden nach dem Update? Ich benötige nicht mehr Funktionen will aber natürlich auch nichts verlieren :)

Kannst du mir einen Link geben wie ich einen patch erstelle? Ich habe nur Info - [HOW TO] MIB2/MST2 Delphi Unit patchen [FEC/SWAP/CID/CP] das gefunden und ich habe scheinbar keine Delphi Unit. Meine Firmware jetzt ist MST2_EU_SK_PQ_P0245T

sorry dass ich so viel Frage - habe schon so viel hier im Forum gelesen aber irgendwie steh ich auf dem Schlauch.

Danke!

ah ok - also ab gehts mit dem Update :)

hatte deinen Satz "Um Funktionen die du jetzt hast freizuschalten brauchst den patsch" so verstanden, dass die ich aktuell mit der FW habe freizuschalten...

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und habe schon viele Infos gefunden, brauche aber eure Hilfe.

Ich besitze einen 2017er VW Caddy der mit Discover Media ausgestattet ist und möchte die App / Connect und Sprachsteuerung aktivieren, aber den Komponentenschutz behalten.

Die Version ist MST2_EU_VW_PQ_P0367T, können Sie mir sagen, ob eine Aktivierung über eine SD-Karte möglich ist? (und vor allem der Link zum Herunterladen, was Sie brauchen).

vielen Dank im Voraus

Pimoos

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen,

Lies dir am besten als erstes dieses Thema durch:

Jawohl,
Es ist ein MIB2, mit GPS
@ATKA,
Ich habe wirklich Probleme herauszufinden, wie es geht, ..

Meine MIB2 eine Version MST2_EU_VW_PQ_P0367T
Die Teilenummer lautet: 5C0035680D

Was ich gerne tun möchte, ist APP Connect und Sprachsteuerung zu aktivieren, ich möchte weder CID-Hack noch CP ausschalten (die MIB wurde mit dem Auto gekauft).

Können Sie mir erklären, was ich tun soll?

Muss ich eine FW PQ 0367 (oder höher) neu installieren? woher aktivieren Sie die Connect-App und die Sprachsteuerung auf der bereits installierten (ich habe diesen Patch für das PQ 0367 gefunden, das Sie einem Mitglied gegeben haben)?

Danke für Ihre Hilfe.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut gut aus
Cpu und metainfo auf SD Karte und Menü lange drücken
Update Starten
Hast du diesen Patsch selber gemacht:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist eine Datei, die Sie einem anderen Mitglied zur Verfügung gestellt haben.

ich kann es gebrauchen ?
?

Deine Unit hat bereits die passende Version
Nimm diesen patsch und kopier in auf die sd Karte
Dann nimm die Karte und steckst sie in Slot 1, die Navi Karte einfach raus
Mach einfach so als wie ein fw Update
Dann sollte alles freigeschaltet sein
Fehler 1555 löschen muss nicht zwingend sein und kann immer noch mal gemacht werden

Ah, ich bin nicht in der Lage, diese Erhur zu unterdrücken!

Schließlich verstehe ich, dass diese Vereur nicht die ganze Zeit passiert. , das ist es ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben