Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit oscam 517 wird hd+ nicht mehr verlängert. why?

ich kann nicht keys senden lassen. werde nach kartennummer auch nach pin gefragt, den ich nicht habe, da onlineverlängerung über satshop

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Da bringst du uns nun ganz Durcheinander mit deinem SCAM.
SCAM hatte dann wohl auch die richtige PIN.Du sollst dir keine Freischaltung schicken lassen, sondern dafür sorgen, das EMM's zu Karte gelangen, welche notwendig sind um das Valid to in die Zukunft zu schieben.
Wenn du das nicht schaffst wir es am 21.8.2018 wieder dunkel werden und du stehst vor dem selben Problem.
Da du aber weder ein Log noch irgendwelche configs zur Verfügung stellen möchtest, wirst du wohl wieder SCAM nehmen müssen.
Ich bin hiermit raus ...

Emm,s kommen nach Freischaltung automatisch,danach braucht man das nicht mehr machen,außer die 20 Tage wo diese besagten 3 Unique kommen hat man verschlafen wie auch immer

die frage ist, wsrum seit oscam 11517 am client keine emm mehr zum server geschickt werden. configs wurden ja nicht geändert.
was soll ich den loggen?

Emm,s kommen nach Freischaltung automatisch,danach braucht man das nicht mehr machen,außer die 20 Tage wo diese besagten 3 Unique kommen hat man verschlafen wie auch immer
ich sehe fast jeden tag hd+, was soll da verschlafen worden sein?

Wie offt denn noch?
Configs?

Die 3 sind drauf,und jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß grad nicht genau, aber ich meine die hd01 braucht nur Shareds und die hd02 braucht auch zumindest gelegentlich Globale um das valid to zu verlängern....

Stimmt aber Shared kommen nicht so oft und schonen somit die Karte, wenn man nicht ständig dabei sitzen möchte um zu schauen, wann man enablen muss um Valid to zu erhöhen. :smirk:
Ist ja eigentlich der Sinn von AU.
Code:
0 / 0 / 9 / 0    0 / 0 / 0 / 0    0 / 764 / 0 / 0

@ferry_ultra
Wie wir hier festgestellt haben, hast nur du alleine ein Problem mit oscam 11517 eine Verlängerung der HD01 Karte zu erreichen.
Also kann das Problem nur in deinem Aufbau/Software/Configs liegen.

Wenn du dazu keine Informationen geben möchtest, musst du dein Problem alleine lösen.

Ohne die entsprechenden Daten von dir ist hier Schluss.

bitte sehr, reader
oscam.server

Code:
label = HDplus
description = Bus 001 Device 008 122190970911
protocol = smartreader
device = Serial:Reader 98EE58B
services = hdplus
autospeed = 0
caid = 1843
boxkey = A7xxxxxx37C
rsakey = BFxxxxxxxxxxxDD5
detect = cd
mhz = 534
cardmhz = 369
group = 4
emmcache = 1,2,2,0

und der client
oscam.server
Code:
label = dockstar
protocol = cs357x
device = 192.xxx.xxx.xxx:port
user = client
password = mnb
disablecrccws_only_for = 0500:032830;0500:030B00;1819:00006D;09C4:000000;098C:000000
group = 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte alle Configs (oscam.conf, oscam.user und oscam.server) vom Server und Client.

oscam.conf, oscam.server und oscam.user vom Server und Client posten,
denn erst dann kann man auch was dazu sagen.

Zurück
Oben