Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

AW: MMI 3GP im A6 4F FL mit MMI 3G High nachrüsten

Versucht mal wegen dem Displayproblem im Hiddenmenu den Eintrag DISPLAY -> Erstes Kästchen deaktivieren. (Weiss grad nicht wie das heisst, etwas mit CLAMP und 255 -> usw)
Evtl hilft das euch weiter.

Nun gibt es auch bei mir endlich ne gute Nachricht , der ZDC Container "Fblockvehicle_C6D3Q7" hat nun auch mein Didplay Problem gelöst , Helligkeit wieder völlig nochmal , und Display reagiert wieder auf den Lichtsensor im Tacho , also so wies muss , es liegt zwar immer noch der Fehler " ungültiger Datensatz " im Speicher , aber da werd ich noch mal in Ruhe die ZDCs durchgehen und dann sollte such das noch zu lösen sein .

Was ist den das für ein ZDC, und wie bist denn darauf gekommen?

es ist nicht direkt ein ZDC , nur ein Teil , Quasi eine Option, siehe Liste vom Feiglingsvernichter , diese Option ist auch verantwortlich für die Entertainmentabsenkung zu sein , würde sagen das es die Umgebungsparameter für die Unit im Q7 hat, die sich eigentlich jeder einspielen sollte der eine A8 Unit umgefalzt hat , es reicht nicht nur Software zu ändern, die Parameter vom Q7 sollten auch noch eingespielt werden....

Hiho zusammen,

hab heut bei mir auf die 2015er Karte geupdated.

klappte mit dem Paket aus folgendem Fred wunderbar

https://www.digital-eliteboard.com/...l-aktivierung-und-softwareupdate-k0783-3.html

nur die FW 0783 bitte nicht installieren denn die ist für Basis 0770 also A8, A4 usw.

Karte und Aktievierung funktionieren aber problemlos. Ist halt leider wieder die NoVIN- Methode.

Gruß FV

Dieses system wird zum verkauf angeboten. Kann man es updaten und neueste Karten einspielen??

Teilenummer Main Unit: 8U0 035 666 / 8U0035666

HW: H41 SW: 0374
Herstellungsdatum: 22.2.2011
SW Stand: HN+R_EU_AU_P0485
Navi Datenbank Version: 8R0060884N ECE 5.12.5

Klar kann man das tun, kann man mit jeder Unit.

Alleine an der 666 am Ende weiß man schon das diese Unit keinen Sim Steckplatz hat, und auch keine Online Dienste unterstützt werden.
Ist eine Unit aus dem Audi Q3 und passt auch nicht im 4F rein! Dort passen nur die Units vom A8 4H.

Oder kannst du mir sagen wie du das Ding im 4F unterbringen willst?

Falls das Ding nicht für den 4F geplant ist, bitte einen eigenen Thread aufmachen!

Bild:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Er hat ja auch nur gefragt, ob man die updaten kann und ja kann man :)
Falle er was anderes wissen wollte, frag ich mich ob er überhaupt mal die erste Seite gelesen hat.

Soll ja auch in einen q3, weil ich dass navi haben möchte :emoticon-0144-nod:

und was steht hier in der Überschrift des Treads??? :emoticon-0112-wonde

Ja weiß schon, aber wollte auf die schnelle wissen ob es sich lohnt zu kaufen

Dann mach ein eigenen Post auf, so bekommst Du auch schnell die richtige Antwort, ist doch nicht so schwer.
Gehst ja auch nicht zu den anonymen Alkoholiker und fragst wo man günstig Schnaps kaufen kann, nur weil Du meinst, dass die es wissen müssten :emoticon-0184-tmi:

Ich hab nur dieses Radio im Q3 rmc_eu_p12321, kann ich das mit dem angebotenen einfach austauschen ??

Zurück
Oben