Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Canada 310 / NVG 7100

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon Canada 310 / NVG 7100

Link zu der gewählten Software? MN776 welche Version da genau :emoticon-0126-nerd:

hallo, nun konnte ich 2 tage testen, und siehe da.. das gerät freirt ein, findet kein gps mehr.. die 7.7.6 läuft nicht so gut...

ich meine ich hatte vorher die 7.4.3 drauf. bin miur aber nicht sicher.

welche stabile software kann ich nehmen? das mein navi wieder geht? habe schon etliche versionen hier geladen, weiter wie bis zum startbildschirm komme ich nicht.

danke

Hallo, mystique..

habe die version von deinem kollegen geladen. sd card vorher formatiert. alle daten drauf kopiert. siehr screenshot. stecke dann die sd card, in mein navi. drücke reset knopf. navi startet. bleibt aber immer beim startlogo/navigon stehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

moin @ all...

habe mir heute eine neue sd card gekauft. und siehe da, damit läuft es bestens.

version von ruderbernd. :)

danke nochmals,

Zurück
Oben