Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Neu] JokerTV Kodi Edition 21.0 Omega

Es hat jetzt trotzdem xStream über MichazRepo geupdatet. Aber wenn ich das jetzt starten will lande ich wieder in den Kodireiter "Videos".

Die xStream Repo 1.2.2 hab ich auch drauf. Hier hängt es jetzt an der Abhängigkeit xStreamScraper von MichazRepo...
 
@edgonzo
Das wars. Jetzt läufts. Mega!

Wenn wir schon dabei sind. Kannsr du mir noch erklären wie ich beim LiveTV von Vavoo.to ein EPG hinbekomme.

Und weiter. Der Favoritenreiter von JokerTV führt ins leere. Ich kann auch nicht unter den "Eintrag für das Menü" den Oberordner "Favorit" auswählen. Er lässt mich nur einen bereits angelegten Favoriten (z.B. die Serie The Rookie) auswählen. Aber dann wird mir eben nur diese angezeit.
Ich hab mich bisher mit dem SuperFavoriten Addon beholfen,aber das muss doch auch anders zu lösen sein?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, dafür gibt es die Sufu von hier oder über Kodi hilfe.
 
Meinst du das IPTV Simple Client Addon?
Das habe ich bisher nicht installiert. Gibt es dafür eine Anleitung? Ich finde weder im Netz noch hier etwas.


Ich hab das jetzt mal nach der Anleitubg in Post #166 gemacht. Das funktioniert dann im Reiter TV wenn ich das Skin auf Estuary stelle.

Update:

Habs auch bei JokerTV umstellen können. Thx

Neue Frage:

Wo kann ich das Bild des Jokers bei der "Sender"-Auswahl entfernen?

Edit:
Ok, sehe ich. Welches von den drei builds ist das. Oder hast Du den skin geändert?
Geh mal bitte in einstellungen>addons>video addons>xtream-codes iptv >öffnen. Da sind die beiden portale, die bei mir als untermenu bei livetv angezeigt werden
Ich hab auch das JokerTV Build von hier und mir wird auch kein weiteres Portal angezeigt. Wenn ich "xtream-codes iptv" neu über Michaz installiere und direkt die Konfiguration öffne, dann sehe ich Logindaten. Wenn ich "xtream-codes iptv" dann öffne, dauert der Ladevorgang recht lange, und dann kommt das gleiche Bild wie bei the_brain_. Schau ich jetzt wieder auf die Konfiguration, dann sind alle Logindaten leer.
Ich will nur LiveTV von Vavoo + eben World haben, also kein Pluto oder Samsung TV.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist das problem. Sobald du xtream codes IP drüber bügelst,sind die login Daten weg.

Musst Joker tv komplett neu installieren. Allerdings muss ich sagen, läuft vavoo TV um einiges stabiler als IP tv.
Da kannst eigentlich drauf verzichten.
 
Meinst du das IPTV Simple Client Addon?
Das habe ich bisher nicht installiert. Gibt es dafür eine Anleitung? Ich finde weder im Netz noch hier etwas.


Ich hab das jetzt mal nach der Anleitubg in Post #166 gemacht. Das funktioniert dann im Reiter TV wenn ich das Skin auf Estuary stelle.

Update:

Habs auch bei JokerTV umstellen können. Thx

Neue Frage:

Wo kann ich das Bild des Jokers bei der "Sender"-Auswahl entfernen?

Edit:

Ich hab auch das JokerTV Build von hier und mir wird auch kein weiteres Portal angezeigt. Wenn ich "xtream-codes iptv" neu über Michaz installiere und direkt die Konfiguration öffne, dann sehe ich Logindaten. Wenn ich "xtream-codes iptv" dann öffne, dauert der Ladevorgang recht lange, und dann kommt das gleiche Bild wie bei the_brain_. Schau ich jetzt wieder auf die Konfiguration, dann sind alle Logindaten leer.
Ich will nur LiveTV von Vavoo + eben World haben, also kein Pluto oder Samsung TV.
Dann msst du in Benutzer Addons/ Alle entsprechende Plugins deaktivieren bzw. deinstallieren.
 
Neue Frage:

Wo kann ich das Bild des Jokers bei der "Sender"-Auswahl entfernen?
@hackbert9891 zu welcher Frage ist deine Antwort? Zu der von mir grade Markierten? Wenn ja, welches Addon wäre das denn?

@the_brain_ ok. ich wollte es mal ausprobieren, aber wenn du meinst es ist ned so der burner, dann lasse ich das mal :)
 
#234 und das Bild vom Joker ist ein Hintergrund den man denke in in den Hintergründen suchen muss??
 
Mhh also das ist irgendwie mit bei PRV und TV eingebettet. Aber ich finde nicht wo ich das abstellen könnte...

Edit: Ich hab noch eine weitere Frage. Ich hab Kodi mit JokerTV aufm Laptop installiert und es auf meine Bedürfnisse angepasst. Hab dann die Daten (addon/userdata/media) auf den FireTV gezogen. Hier hatte ich dann das Problem, dass "Inputstream FFmpeg Direct" heruntergeladen und installiert werden wollte. Aber die Installation ständig failed. Auch wenn ich die händisch in Addons installieren will kommt da die Meldung dass es fehlgeschlagen ist. Wie kann ich das den installieren?
Update: Fehler war, dass am Laptop Kodi 21.1 und am FireTV 21.0 installiert war. Nachdem ich den FireTV auch auf 21.1 geupdatet habe läufts mit dem Backup.

Zum Bild in den "Sendern": Ich finde da einfach kein eingebettetes Bild. Ich hab jetzt einfach das Shortcut zu den "Sendern" entfernt. Die "Programmübersicht" langt da ja und hat zum Glück kein Bild:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey leudde.

Ich suche mich gerade dumm und dämlich. Da ich Radio Sender nicht zu meinen Sendern hinzufügen kann, Radio.de bringt Fehlermeldung.

Jetzt wollte ich mich am super favourite Menü versuchen.

Finde es aber nicht und bekomme es nicht installiert.

Habe mir das jmooremcc addon als zip runter geladen, wird mir aber in "addons/von zip installieren" nicht angezeigt, obwohl vorhanden.

Ich habe versucht das repo von jmooremcc im dateimanager hinzuzufügen, finden aber nicht den passenden link zum repo.


Könnt ihr mir da evtl helfen?
Oder ist das super favourite Menü bereits installiert und ich bin nur zu blöd es zu finden?

Nutze Joker TV Medusa Edition
 
Servus,

also wenn du die Repo von jmooremcc installiert hast, dann siehst du diese im Reiter "aus Repository installieren". Super Favourites ist dann unter "Programm addons" . Wenn du das nicht so siehst, dann hast du die Repo nicht installiert.
Kurz und schon hast du ein how-to. (Ich hoffe ich darf hier ein externen Link Posten)
 
Zurück
Oben