Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.5 Support-Thread --> Teil 1 <--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs vorher mit WinRAR probiert und jetzt nochmal mit 7zip. Immer kurz vor Ende meldet er einen Fehler:
Bei 7Zip kommt als Fehler: "Datenfehler: falsches Passwort? : Install_Data_VW\VW_Data.cab"

Falsches PW kann eigentlich nicht sein. Da fängt er garnicht erst an zu entpacken. Alle anderen Hersteller liefen auch ohne Probleme

Lade es nochmal neu und schau das nicht der Defender oder Virprog, sich dazwischen hängt.

Habs jetzt bestimmt schon 4x geladen. Defender ist komplett aus.
Diese Fehler kommen mit WinRAR.

! C:\Users\*****\Downloads\PTK 85 VW 07_23 - filecrypt.cc\PETKA_VW_DVD.zip: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei C:\Users\*****\Downloads\PTK 85 VW 07_23 - filecrypt.cc\PETKA_VW_DVD\Install_Data_VW\VW_Data.cab. Beschädigte Datei oder falsches Passwort.
! C:\Users\*****\Downloads\PTK 85 VW 07_23 - filecrypt.cc\PETKA_VW_DVD.zip: Das Archiv ist beschädigt.

Bekomme seit heut diese Fehlermeldung wenn ich Fotos bei PETKA öffnen möchte.

Auch werde ich von PETKA auf die Falsche Bildtafel weiter geleitet bei meinem Auto. Verlinkt für die Einspritzeinheit ist Bildtafel 130-020. Richtig wäre aber 130-060.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin,
ich wollte mich mal erkundigen, ob die Anfragen wegen des Keys immer noch an
@jäger25
@-XTR3M3-
gehen?

Hab die letzten Tage beide angeschrieben und bisher keine Rückmeldung bekommen.
Ich brauche einen neuen Key wegen SSD Wechsel. Ich weiß, es passiert alles in Freizeit, will auch nicht pushen.
Nur mal nachfragen, falls ich doch auf dem Holzweg bin.

Danke an alle für die viele Arbeit.
cu

Please wait until @jäger25 or @-XTR3M3- will give you an answer. They do all the things in their sparetime.

@canimriv:
Das gilt auch auf Deutsch. Musst schon warten, bis sich eine von beiden meldet, Die machen das alles unentgeltlich in ihrer Freizeit.

Schon komisch das die selbe Frage eine Woche später schon wieder kommt

So, zuerst sorry an alle die mir geholfen haben. Hat etwas gedauert, aber nun läuft alles.

Woran es letztendlich gelegen hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich musste den Laptop sowieso nochmals neu aufsetzen, und nun läuft alles wieder wie es soll.

Meinen Dank auch an @keys 1 für seine jederzeit nette und hilfreiche Unterstützung! Aber auch an alle anderen hier! Spitze Job!

Ich weiß nicht, was ich falsch mache.
Ich kriege beim Entpacken der VW Daten bei Petka 8.5 immer Fehler angezeigt.
Bei WinRAR (aktuellste Version) sinds Prüfsummenfehler und bei 7-Zip steht Datenfehler. Wird beides das selbe bedeuten.
Entpacken läuft super bis zur Datei VW_Data.cab.
Habe es zig male neu geladen mit 3 verschiedenen Rechnern. Immer mit Virenscanner aus. Es ist überall das selbe.
Am Ende hab ich sogar noch eine Linux Live DVD (Knoppix) erstellt und direkt von dort heruntergeladen und über Befehlszeilen entpackt aber auch da kommt der selbe Fehler.

Ich bin komplett ratlos!

@grizzwa
Hier ist immer noch der Support für 8.5 und nicht für 8.3 ! Das bitte auch mal beachten. Zu dem denke, dass den Creator mal genutzt hab in der 8.3. Einfach testen. Daten ausfüllen und ob dann die txt erstellt. Sag mal so den Pfad findet. Ich denke ja.
PS: und ja den VINCREATOR kann man nutzen unter 8.3 . Habs grade nochmal getestet. Einziegste ist das den Pfad dann zuweisen muss dem Ordner FGST . Nach dem man die daten vervollständigt hat und zum Speichern kommt.

So und Schluss jetzt. Wie gesagt, 8.3 hat sein eigen Support. Und weiter zu 8.3 hier nichts mehr beantworte.

@spyderschwein
Wie zuvor auch einer mit dem Problem. Ich habs auch mal getestet und nochmal geladen. Konte es ohne Probleme mit Winrar entpacken. Nehme mal den Ordner VW DVD mit dem kleinsten Daten. Zum entpacken. Mit dem hat klappt. Nehme aber einen der anderen, dann bekomme auch Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben