Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prime plötzlich nur SD?

Nobody is reading this thread right now.

MKLST2

Elite Lord
Premium
Lösungen
1
gucke gerade wie wahrscheinlich alle Fussball Bayern Paris
Die Qualität ist unter aller Würde, bei euch auch?

hab keinen besseren Bereich gefunden, evtl. verschieben

Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Streaming-Qualität bei Amazon Prime Video während des Fußballspiels zwischen Bayern und Paris haben. Die Qualität könnte aufgrund verschiedener Faktoren niedrig sein.

Zunächst einmal, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und die für HD-Streaming erforderliche Geschwindigkeit hat, d.h. mindestens 5 Megabit pro Sekunde. Sie können Ihre Internetgeschwindigkeit über verschiedene Online-Tools überprüfen.

Zweitens, wenn Sie über WLAN streamen, stellen Sie sicher, dass Sie eine gute Signalstärke haben. Eine schlechte WLAN-Verbindung kann ebenfalls zu einer schlechten Videoqualität führen.

Drittens, es könnte auch auf der Serverseite von Amazon liegen. Während Großveranstaltungen wie wichtigen Fußballspielen können die Server überlastet sein und in solchen Fällen könnte die Qualität vorübergehend sinken.

Sie können auch versuchen, die Videoqualität manuell in den Einstellungen von Amazon Prime Video zu ändern. Manchmal kann dies dazu führen, dass das Video in höherer Qualität gestreamt wird.

Letztendlich, wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich vorschlagen, den Kundendienst von Amazon zu kontaktieren. Sie können Ihnen bei technischen Problemen weiterhelfen.

Zum Abschluss, ja, Sie haben den richtigen Bereich für Ihre Frage gewählt, weil es sich um ein Problem mit Amazon Prime Video handelt. Bleiben Sie also unbesorgt, es besteht keine Notwendigkeit, Ihren Beitrag zu verschieben.

Hoffentlich verbessert sich die Qualität Ihres Streams bald! Genießen Sie trotzdem das Spiel!

verstehe ich nicht, 50 mbit reichen nicht im DL?

da hast Recht @telecomic, wusste ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
50 Mbits reichen völlig aus für HD
Wenn viele auf dem selben Stream sind, liegt es an der Qualität des Anbieter!

eben, vielleicht werden aber inzwischen die User nach Ping selektiert. Wer weis das schon. Ich sag nur, Stream taugt in der Wurzel nicht.
Letztens Netflix beim Tyson Kampf, heute Prime beim Topspiel. Bleib mir weg damit.

YKS Sport Austria3 läuft einwandfrei. :D

Ich bin von der Bildqualität begeistert. Besser als sonst bei DAZN.

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

auf Prime? DAZN war schon immer die schlechteste Quali.
Prime kannte ich bisher nur als perfekt laufend.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Fire TV Stift hatte ich anfangs mit dem Bayern SPiel auf Prime auch Sperenzien, habe dann auf den Waipu TV Stick / Kasten gewechselt, dort läuft das SPiel ebenfalls auf Prime und definitiv in HD ohne Probleme. Vielleicht ist aber beim Fire TV der Cache voll ... muss ich nachher mal schauen.

Zurück
Oben