highmailer
Ist gelegentlich hier
Hi@all.
Folgendes Problem:
4310max mit Navi-Software 7.4.1 build 763.
Fürs Kartenupdate habe ich ne Micro-SD geholt und dort die erforderlichen Ordner angelegt.
Dann die neuen Karten und die nfs dort abgelegt.
Da die alten Karten etc. noch im internen Speicher abgelegt waren, habe ich dort den Inhalt
von MAP gelöscht. Der ist jetzt leer. MAP und SOUND im Ordner NAVIGON auf der Karte.
Jetzt das Problem:
Sobald ich auf KARTE ANZEIGEN tippe, startet das Navi neu.
Wenn ich auf NACH HAUSE tippe, kommt eine Fehlermeldung:
"Die Route konnte nicht berechnet werden. (Fehler 472)"
In meinem 40 Plus sind die Ordner MAP und SOUND im Navi auch leer und dort funtz alles
von der Karte.
Meine Befürchtung:
Ich habe im internen Ordner MAP irgendwas gelöscht, was vom 4310max benötigt wird,
aber nicht vom 40 plus.
Habe auch schon versucht, internen und externen Speicher des 4310max zu löschen und mit
allen Daten des 40 plus zu füllen: Gleicher Fehler.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
highmailer
Folgendes Problem:
4310max mit Navi-Software 7.4.1 build 763.
Fürs Kartenupdate habe ich ne Micro-SD geholt und dort die erforderlichen Ordner angelegt.
Dann die neuen Karten und die nfs dort abgelegt.
Da die alten Karten etc. noch im internen Speicher abgelegt waren, habe ich dort den Inhalt
von MAP gelöscht. Der ist jetzt leer. MAP und SOUND im Ordner NAVIGON auf der Karte.
Jetzt das Problem:
Sobald ich auf KARTE ANZEIGEN tippe, startet das Navi neu.
Wenn ich auf NACH HAUSE tippe, kommt eine Fehlermeldung:
"Die Route konnte nicht berechnet werden. (Fehler 472)"
In meinem 40 Plus sind die Ordner MAP und SOUND im Navi auch leer und dort funtz alles
von der Karte.
Meine Befürchtung:
Ich habe im internen Ordner MAP irgendwas gelöscht, was vom 4310max benötigt wird,
aber nicht vom 40 plus.
Habe auch schon versucht, internen und externen Speicher des 4310max zu löschen und mit
allen Daten des 40 plus zu füllen: Gleicher Fehler.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
highmailer