Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavok 18.1 live TV funktioniert

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe die Software Vavok 18 installiert dann
1. den integrierten Bundle URL gestartet>nach dem Neustart dann
2. ice.umsonst-zocken.de
erneut als Bundle URL eingeben>
3. VAVOO 2.6 installieren bis zur Bundle URL Eingabe>nichts eingeben>ausschalten. Vavok 18 Starten.....so hat es bei mir funktioniert.
Für Windows und FTV bitte auf der Seite

nach der Software schauen. Im ersten Post des Thread ist auch eine Anleitung, ein Link zu ner Seite, dort steht der Installationsweg und ein Video Beschreibung....das Passwort zu der Seite steht im ersten Post und lautet vavoo2019

Zuletzt bearbeitet:
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Schaut euch das video an
Ich denke aber wird auch nicht von langer dauer sein

Update zum video:
Also man brauch nach der bundle eingabe ice.umsonst-zocken nicht mehr unter
addons
aus zip datei installieren usw gehen. diesen schritt einfach auslassen!
Vavok schliesen!
Vavoo installieren! bei bundle eingabe ausschalten
Vavok starten und es läuft :smile:

Zuletzt bearbeitet:
das ice weg und das bundle eingeben archive.org/download/vavok18
geht auch habe ich für VAVOK 18.1 gebaut
so lange es noch leuft

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend.
Habe bei vavoo angefragt wie lange die free Zeit geht.
Von Vavoo hab ich heut folgende Antwort bekommen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@powertonado ich habe Ihr Bundle gerade installiert....gefällt mir gut. Werde es nutzen solange es geht.
@ all zur Info:
Wenn Sie das Bundle installieren wollen ist es besser Vavoo und Vavok 18 falls Sie es bereits installiert haben zu löschen. Einfach die Bundle URL wechseln funktionierte zumindest bei mir nicht. Ich löschte Vavok 18 und Vavoo 2.6, installierte beides neu. Die in Vavok bereits vor installierte Bundle URL starten und dann nach neustart die Bundle URL von Powertonado eingeben. (siehe 2 Posts vorher)
Schönen Abend und viel Spass @ all

moin
leute ich bin grad zu hause und wollte das video vertig machen, was sehe ich, ihr schrumpft mein Server , leute ihr bekommt nichts egal wie oft ihr probiert bei mir zu laden , ihr probiert unter va-mod.ml/kralle zu laden es bringt euch nix da die json nicht stimmt !!!
aber dadurch macht ihr meine arbeit schwerer da ich als admin nicht mal mehr zugriff bekomme bei 700 zugriffe der Sekunde :-(
ich kann mein Server auch ausmachen und meine arbeit einstellen liegt an euch die die immer zu greifen auf mein Server :smirk:

moin
leute ich bin grad zu hause und wollte das video vertig machen, was sehe ich, ihr schrumpft mein Server , leute ihr bekommt nichts egal wie oft ihr probiert bei mir zu laden , ihr probiert unter va-mod.ml/kralle zu laden es bringt euch nix da die json nicht stimmt !!!
aber dadurch macht ihr meine arbeit schwerer da ich als admin nicht mal mehr zugriff bekomme bei 700 zugriffe der Sekunde :-(
ich kann mein Server auch ausmachen und meine arbeit einstellen liegt an euch die die immer zu greifen auf mein Server :smirk:

Hallo Kralle662,

warum schaltest du nicht einfach den DL ab bzw. sperrst den Link.
Die da versuchen zu DL glauben wohl irgendwann etwas aktuelles zu bekommen.
Hast ja wohl oft genug angedeutet ohne das was kam.

So nun zum eigentlichen Kralle662, was hat das mit dem Thema hier zu tun???:grin::flushed::smirk:

moin @highlander1910 mache ich ja nur der zu griff auf mod.ml bleibt ja und bei 700 zugriffen die Sekunde sied es schlecht aus ,json hab ich raus genommen bringt nichts da die zu greifen warum auch immer ?
habe Server nun off und bin beim freund aufn Server viedeo lade ich grade hoch ;-)

so viedeo ist oben und ich lasse euch mal ein Einblick ;-)
ist kurz und unter stress da meine frau anscheinend verhungert ;-)
test ist seit 7 Wochen was live tv betrifft alles andere seid 3 Monaten !
ich kann so viel sagen das es keine pro Meldung geben kann und auch kein Blackscreen bei live tv habe ich alles soweit im griff da ich das über meinem Server laufen lasse was dennis aber ändern wird wenn ich es öfindlich mache , aber mann achte was auf der Zunge des Löwen steht ;-)
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Moin kralle662
leite den DNS Eintrag von mod.ml einfach auf die IP von Google - die freuen sich über solche Zugriffe und die betreffenden zugreifenden IP landen irgendwann auf einer Blacklist ;)

oder leite auf vavoo.to :joycat:

@gobblor
welche "grossen" Boards haben was gepostet?

Zuletzt bearbeitet:
Was nutzt euch VAVOK??? Nichts für ungut Leute. Egal welches Vavoo ich zurzeit installiere. Jedes läuft derzeit ohne Probleme mit angepasstem service.........!
Derzeit kann keiner sagen, "mein Mod läuft" da einfach jeder läuft. Sogar meine Alten laufen wieder. Aber ich kann nur sagen, das ist so von den Machern von Vavoo gewollt. Dann macht es bumm, und nix geht mehr. Vermute mal vor dem nächsten großen Fußballspiel. Und genau dann kaufen alle das Abo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben