Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo IPTV für Kodi

Ich habe auch mal ne frage, warum geht die Liste mit dem Handy Netz und mit meinem WLAN keine Chance?

Edit: die fritzbox neu gestartet und es läuft wieder, kann es mit der IP zusammenhängen? Es darf wohl nicht immer die selbe IP zu viel streamen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Leute, mit der turkvod 3.5.3. hat nicht funktioniert, es wird immer gleich auf die neuste Version aktualisiert (3.5.4.), aber in Kovoo wurde die .xml Liste schon eingearbeitet.
Vielen Dank an Hansi und alle Beteiligten.

Ich habe erst deinstalliert dann die 3.5.3. raufgezogen und es war gleich die 3.5.4. bevor ich die automatische Aktualisierung abschalten konnte. Ich wollt aber nicht alles neu machen, bin froh das alles läuft und mit Kovoo läufts super.

Sorry, hab eben gesehen, dass man das in den Systemeinstellungen deaktivieren kann, bin da nicht so bewandert..

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre schon froh, wenn ich eine version von turkvod öffnen könnte!

Hallo @ all, hab gestern auch bemerkt das die Liste in Kovoo enthalten ist, läuft da aber auch nicht, jedenfalls nicht bei mir. Nun, es greifen einfach zu viele drauf zu.....Ich denke das war's dann wieder mit dieser XML......warten wir auf was neues.......(Am besten ein 100% funktionierender Vavoo Mod). Hab's nun mit m3u Listen, zu finden hier und mit der Turkvod Xml, probiert. Als Überbrückung brauchbar.
Die Listen am besten dann in den Playlistloader oder IPTV Simpleclient einfügen. Eventuell könnt Ihr was damit anfangen. Nen schönen Tag @all

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben