Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Gerätemanager :emoticon-0138-think... etwa TSSTcorp DVDRW +- RW TS U633a :JC_hmmm:

AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread ( Firmware & Karten Updates ) (Support-Thread)

Ich hab den Rechner gerade nicht parat, aber ja ich glaube das stand da, werd nochmal nachschauen und bescheid sagen ;-) der taugt wohl nicht?

was ich komisch finde ist das er die dvd ja offensichtlich als Navigations-DVD erkennt, dann aber kur vor Ende des Kopiervorgangs den Fehler bringt, oder ist das typisch für "falsch" gebrannte DVD's

Bei mir hats mit einer Verbatim 8,5Gb geklappt.
Software war Nero 12
Brenner ist ein Slimtype DVD A DS8A5SH im ACER Lapptop 0/8 15 Brenner ;)
Brenn Geschwindigkeit war mit 4x gebrannt.
Gruß Navigon88

was noch wichtig ist -
es muss als DVD-ROM(BookType) gebrannt werden,dann funktioniert es immer.
DVD-ROM(BookType) aber kann nicht jeder Brenner!

Ok, danke.
Wo stellt man Book-Type bei ImgBurn ein?

also es ist ein TSSTcorp DVD+-RW TS-U633F D200 (ATA). Wo stellt man das mit dem Booktype ein?

Leider nicht :( Es hat jetzt aber auch so geklappt, dank dem Verbatim Rohling! Danke für den Tip!
Jetz habe ich allerdings noch eine Frage, wenn Speedcams etc. integriert sind, muss ich diese dann noch irgendwo aktivieren?

Edit: Hab bei mir nochmal geschaut, das ist es natürlich bei den PersonalPois
--> Map 7918
Wie es bei den Map incl. Speedcams ist ... vielleicht kann ihm jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
ich habe vor mein Navi auch mal upzudaten. Zur Zeit ist folgendes installiert.
HW H61
SW 3984
Map Western Europe
MapVersHDD 7690

Welche Map kann ich da nehmen?

Dank im Voraus

Reggi

Danke, für die aussagekräftige Antwort.
Wenn ich wissen würde, welche die aktuellste Version ist, die zu der SW-Version passen würde, hätte ich nicht gefragt.

Spielt keine Rolle, du kannst zu jeder FW jede Map laden.
Es macht natürlich keinen Sinn die V7 zu benutzen wenn es die V10 gibt :DDD

Zurück
Oben