Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Volkswagen RNS 510 + 810 Supportthread (Karten Updates )

Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Hier ist der Beweis das es auch mit software 5238 geht. Da irgendjemand behauptet hat hier es ginge nur bis version 3 irgendwas habe ich mal von meinem rns 510 (Columbus) Bilder gemacht beim Booten
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Sent from my iPhone 6 oder iPad 2 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volkswagen RNS 510 Sammelthread (Karten Updates )

Schade schade schade das keine Gif's gehen, da würde sie aufleuchten beim Start :DDD
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Super danke

- - - - - - - - - -

Sind das die neuesten Karten?!

Hallo
kennt jemand das Problem beim Download V12 RNS510 bekomme ich 30 Files problemlos mit Premium account aber dann kommt plötzlich Meldung
"NO FREE USER SLOT .. Get Premium.." da habe ich doch schon ... bezahlt und CD-1895.part12.rar fehlt mir immer noch ???

DANKE

Hab ich ab und an auch schon gehabt.
Lade den einzelnen Part dann über einen anderen Uploader wenn mehrere vorhanden sind.

RNS510 zeigt beim Einlegen der Navi CD kein Error aber auch kein Installationsfenster

Ich habe bisher alle Navi CDs normal eingelegt. Die Sicherheitskopie V12 CD wird auch angenommem, Meldung "neue Navi CD wird geladen" Ein Fragefenster kommt danach irgendwas mit ".....Zielführung....Navigation...wird abgebrochen..."WEITER oder ABBRECHEN".. " (obwohl nur Radio läuft). ich tippe auf WEITER. Danach erscheint "bitte warten" und dann sehe ich ganz kurz für den Bruchteil einer Sekunde ein Fenster mit - ich meine mit "installieren oder verwenden" bevor sich das normale Navigationsauswahlfenster mit letzter Adresse darüber einblendet. Dann passiert nichts mehr. Alle Sicherheitskopien die ich vorher jährlich verwendet habe, wurden alle mit gleichem PC, Laufwerk, Rohling und IMG Burn Version erstellt. Egal was im RNS510 für ein Fenster läuft, es wird immer das Navi-Auswahl Menue darüber eingeblendet. Woran liegt das und was kann ich machen, das dieses schnell eingeblendete Fenster bleibt, damit ich die Installation auswählen kann?
Gruß aus Köln
Norbert

Hallo Leute, kann jemand damit etwas anfangen? muss ich mir da sorgen machen, dass die Daten verseucht sind? Danke

Zuletzt bearbeitet:

Den Sch.. dreck hab ich auch schon.
Nicht bei den DL's von Board, sondern von anderen Sachen.
Weiß auch nicht so recht welches Programm das blockiert.
Bei mir läuft Antivir, in den Meldungen ist davon aber auch nichts zu finden.

Also kann ich entpacken, ohne Angst zu haben ;-)

eine letzte frage habe ich noch, wo bekomme ich denn Firmware 5238 her, ich habe jetzt hier alles geguckt, aber habe keinen Link gefunden.

Di wirst die gar nicht entpacken können weil die sosofrt gelöscht werden.

Hallo, Kann mir bitte jemand sagen, was das beduetet und wie ich das mache soll? Brennen mit ImgBurn, langsamste Geschwindigkeit.
DVD Book Type auf DVD-ROM stellen.

Danke

P.S. ich meine natürlich den Teil mit DVD Book Type

Hat sich erledigt!

Weiß auch nicht so recht welches Programm das blockiert.
Das liegt am Browser, am besten einen Downloadmanager wie jDownloader nutzen.

Ohne Downloadmanager bei Verwendung von FF:
Unter "Einstellungen > Sicherheit" die Optionen "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde & Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde" für den Download deaktivieren und nach dem Download wieder aktivieren.
FF scheint da Momentan recht sensibel zu reagieren.

Betrifft wohl auch nur Dateien die von UL (Uploaded) geladen werden, beim Laden von SO (Share-Online) werden die gleichen Dateien nicht blockiert.

@dimah1983
https://www.digital-eliteboard.com/...e-karten-updates-post2387027.html#post2387027

Zuletzt bearbeitet:

Ohne Downloadmanager bei Verwendung von FF:
Unter "Einstellungen > Sicherheit" die Optionen "Webseite blockieren, wenn sie als attackierend gemeldet wurde & Webseite blockieren, wenn sie als Betrugsversuch gemeldet wurde" für den Download deaktivieren und nach dem Download wieder aktivieren.
FF scheint da Momentan recht sensibel zu reagieren.
Ich hab Chrom, da ist es das Gleiche.
Betrifft wohl auch nur Dateien die von UL (Uploaded) geladen werden, beim Laden von SO (Share-Online) werden die gleichen Dateien nicht blockiert
Ich lade Dateien nur von Share Online hab es dort also.

Hi,
Hab mir deine dvd mit blitzen runtergeladen und hab sie bei einem Tiguan 2009 mit RNS 510 installiert,
aber nach der installation ging weder das navi und das auto hat sämtliche fehlen angezeigt, airbag fehler, spurassistent und Servolenkung Fehler ?
weiss jmd warum ?
kann ich eine ältere version zurück installieren ?
Benötige ich bei der V12 eine bestimmte Firmware ?

gruß

Nein benötigst du nicht,es gehen nur ein paar Features nicht wenn du keine aktuelle Soft drauf hast.

Zurück
Oben