kann ich die FW "MOI3_EU_SE_R9400L(1940)_575919360AN" auch direkt nehmen, wenn ich aktuell die 0836 habe oder sollte ich besser die 0841 noch dazwischen installieren?
Moin,
die MOI3_EU_SE_R8410L(0841)_575919360B ging ohne Probleme.
Als ich die MOI3_EU_SE_R9400L(1940)_575919360AN installieren wollte kam diese Meldung:
Beide Updates sind von mib...
Woran liegt das? Hat jemand eine funktionierende Version?
Danke Euch!
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
ich wollte mich mal erkundigen welche Möglichkeiten es bei einem Cupra Formentor gibt.
Diese Infos habe ich: Software: 1900
Kann man die oben verlinkte Firmware 1969 nutzen? Gibt es eine Möglichkeit eine Toolbox zu nutzen, da Fulllink abgelaufen ist.
Also auch nach dem 2ten Lesen bin ich nicht schlauer.
MEN3 wird nicht weiter thematisiert. MEN3_EU_SK370_P0113P wird sich komplett ausgeschwiegen.
Sw 0469 ist der Auslieferungsstand. Update Strategie ist: 0464 => 0469 => 0741/0742 => 1233/1310/1760/1790/1798
Aber auch die Information stammt nicht aus diesem Thread.
MIB Solutions hat ein paar Downloads im Angebot, leider nichts für P0113P. Wobei Der PxxxxP wohl eine Firmware ist, die Parallel zum Software Stand existiert.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Da sich hier niemand auf die Updates zur MEN3 geäußert hat, ist also auch unklar ob es parallel zu MST2_EU_SK_ZR_P0245T dann automatisch mit freigeschaltet wurde.
Wenn man für Android Auto bzw. CarPlay ein Aktivator benötigt, und man diese Website zur Hilfe nimmt, dann gibts es keine. Eine wirklich Grundlage für der Vermutung hat sich aus dem Thread aber auch nicht ergeben.
Somit empfand ich schlussendlich die Frage als gerechtfertigt.
Klar findet man immer wieder Threads mit der Aussage das die MIB3 noch zu neu sind, und es noch nichts weiter gibt. Aber das leider auch in Foren, in denen eine Lösung sowieso nicht stehen würde.
Natürlich gibt es auch noch andere Quellen für die Firmwares, aber auch da kommt man kaum weiter.
wenn jemand vor hätte Infos zu teilen, dann hätte er es längs getan.
es können noch tausende User den Thread etliche male hoch puschen mit der selben Frage jedoch lieber es sich gleich Sparren, denn die Antwort ist klar: So lange nicht Publik - so lange heißt es NEIN.
jeder der gerne seinen Wissen teilen will kann und darf das hier
tun.
wie man sieht gibt da bis jetzt nix.
Frage ist: was bringt es dann zu Fragen??? oder ist die Absicht dass einer sich per PN meldet und für 350€ oder wieviel auch immer mal seinen Dienst anbietet?
na dann bitte den Text ganz oben mal durchlesen
Wichtige Information bezüglich Verkauf von Freischaltcodes oder ähnliches!!
Ich habe auch mit der P1560P zu kämpfen, dauernde Abstürze und Boot Probleme. Trotz Aufforderung weigert sich VW ein Update zu machen.
Hat schon jemand auf die neue updaten lassen? nicht das es schlimmer ist als die jetzige die ich hab.
zumindest für ein Audi MIB3 System ist alles schon seit Monaten öffentlich auf mibsolution. (MHI3) Die Datei "MHI3_MPR3_Solution.7z" enthält Anleitung und auch gleich fertig gepatchte Partitionen. Einen Activator gibt es bei mibsolution auch noch im MHI3 Verzeichnis. Das Ganze lässt sich vielleicht anpassen auf andere MIB3 Ausführungen.