Habe nun erfolgreich von G11 auf G13 konvertiert. Mit Hilfe einer Person aus der Telegram Gruppe habe ich ohne Zwischenschritt direkt die AIO G13 mit modifizierter metaInfo2 und Gracenote2 Payload installiert. Nachträglich per Putty den Komponentenschutz aktivert (dazu habe ich den Ugreen Adapter zum DLink umprorgammiert) und die Teilenummer korrigieren lassen. Die ist nach dem AIO nämlich falsch (Index C fehlt). Dann noch Stationslogos und Navigationsdatenbank eingespielt und fertig.Hallo,
nachdem ich vor Monaten mir schon das 9.2" Display besorgt habe und auch zuvor das 8“ Display montiert hatte, würde ich nach langem Einlesen den Umbau starten. Welche FW müsste ich denn bei
MHI2_ER_VWG11_S2125_1 (0343) (Golf 7 GTD vFL, )
drüberbügeln, damit ich dann die Konvertierung mit AIO anstoßen kann? Von Werk ist alles freigeschaltet, gepatcht wurde bisher nix (alles original SW und auch alles freigeschaltet)
Hatte nur irgendwo gelesen dass man beim Update auf der einen Zahl bleiben soll. Wäre das dann auch so hier?
Danke schon einmal für die Rückmeldungen.
Ich würde mit dem MHI2_ER_VWG11_K3342_1_AIO_MU1427 anfangen und dann mit MHI2_ER_VWG13_K4525_1_AIO_MU1367 weitermachen. Wäre das korrekt?
Oder wäre das MHI2_ER_VWG11_P2125_MU0343 die richtige Version vor der Konvertierung?
--> Ich habe gerade gelesen dass die P2125 kein guter Zwischenschritt sein soll.
Achja auch den Skin musste ich anpassen, da der GTD Skin (02) dazu führt, dass es im Boot Logo hängen bleibt. SVM Fehler habe ich auch mittels VCDS entfernt.
Zuletzt bearbeitet: