Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtreammulti: Probleme mit TiviMate 5.1.0

Habe eine Aktualisierte Version hoch geladen mit gleicher Versionsnummer, aber neuem Erstellung`s Datum!
Versucht die bitte.

Edit:
Es funktioniert mit der Neuen jetzt auch auf dem Amazon Cube gen2!
Habe gerade eine Neue Liste und ein Update der anderen Listen erfolgreich- und ohne Fehlermeldung erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich gleich mal testen! Wo kommt denn die neue Version her? Ist schon echt schwierig wenn der Developer keine richtigen Release notes rausbringt und es dann neue Versionen gibt ohne das man das mitbekommt. Ich hoffe nur die funktioniert dann auch .

PS: An die Mods - warum wurde das denn jetzt verschoben? Es handelt sich hier ja nicht um ein Tivimate generelles Problem, sondern nur im Bezug auf xtreammulti!?

Also ich hab die neue Version grad mal auf dem S23 Ultra getestet. Selbes Problem bisher. Die Playlist lässt sich nicht aktuallisieren.

Okay, dann kann ich mir das sparen.
Ich denke Clever hat Recht mit seiner Aussage. Ich hab das Gesten Abend nochmal mit einer anderen Player App getestet und da kommt auch der Fehler mit den xxxx in PW/user.
Also heißt die Lösung aktuell entweder televizo nutzen, was am TV für mich nur suboptimal ist, oder Tivimate auf m3u umstellen. Oder halt einfach die alte Version nutzen.

Ja das ist wohl leider so. Ist das bei dir auch so, dass bei Televizo die Playliste für VOD/Serien manchmal leer sind und du dann quasi wieder das Portal scannen musst? Wenn ich Serie über m3u hinzufüge, wird mir das bei Televizo und auch bei Tivimate unter dem Reiter Filme angezeigt. Was bei Serien etwas blöd ist, da jede einzelne Folge einer Serie als Film gezeigt wird. Also werden mir bei optimus-tv über 89k "Filme" angezeigt.

Also ich nutze eigentlich überall immer die Xtream Zugänge und hab da bei Filmen und Serien keine Probleme. Wie das mit den m3u ausschaut kann ich dir nicht sagen.
Ich hab für Optimus immer eine MAC einzeln als Liste im Player, für Filme & Serien, da es damit beim Abspielen meist keine Probleme gibt wenn die Line besetzt ist.

Ja ich hab das auch lieber mit dem Xtream Zugang, aber wie schon gesagt, die Playlists VOD/Serien werden mir immer wieder nicht mehr angezeigt. Nur TV.
Ich hab für Optimus immer eine MAC einzeln als Liste im Player, für Filme & Serien, da es damit beim Abspielen meist keine Probleme gibt wenn die Line besetzt ist.
Okay, aber so hast du dann auch fremdsprachige Titel, bei Optimus z.B: auch IT/TR.

Genau so!(y)
Die (meistens) Portale checken die Vod Links nicht so wie die livetv, da sie meist kein eigenes Angebot haben und die Anfragen auch nur weiterreichen.

Ja ich hab das auch lieber mit dem Xtream Zugang, aber wie schon gesagt, die Playlists VOD/Serien werden mir immer wieder nicht mehr angezeigt. Nur TV.

Okay, aber so hast du dann auch fremdsprachige Titel, bei Optimus z.B: auch IT/TR.
Ja, aber die kann ich ja easy einfach im Player ausblenden.

Sehe ich das richtig, dass du dann die Option "Stalker Portal hinzufügen" wählst, bei Server Adresse die Adresse des Portals und dann halt irgendeine MAC des Portals hinzufügst. Und thats it? (Siehe Foto) Kann man noch weitere MACs hinzufügen oder müsste man die MAC ggf. ändern falls diese mal nicht geht?

Die (meistens) Portale checken die Vod Links nicht so wie die livetv
Ja LiveTV interessiert mich tatsächlich wenig. Ich bin nur auf die VOD/Serien scharf. Und ich bin noch nicht zufrieden mit meinen Sachen und hoffe, dass ich das alles noch ein wenig optimieren kann.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Auf diese Weise geht nur eine MAC, die notfalls geändert werden muss.

Zuletzt bearbeitet:
@nicht Genau so mache ich das.
Aber wenn du eh kein LiveTV brauchst, kannst du dir die scripte doch eigentlich sparen, denn die helfen ja eigentlich nur bei dem Problem das die Line bei LiveTV besetzt ist!?

@Zauberdaemon DAS ist mir jetzt auch erst vor kurzen aufgefallen. Aber ich finde auch grad die Kategorisierung der Portale, also grad welche Sprache für mich interessant ist, super. Wenn ich das jetzt so über das Stalker Portal hinzufüge wie du es mir oben beschrieben hast, dann habe ich z.B. 3000 Filme wovon ~700 deutsch wären. Da müsste man dann immer über die Suchfunktion arbeiten müssen. Was geht, aber wenn ich mir gleich nur die ~700 interessanten Filme anzeigen lassen kann, dann würd ich lieber das so machen.

PS: An die Mods - warum wurde das denn jetzt verschoben? Es handelt sich hier ja nicht um ein Tivimate generelles Problem, sondern nur im Bezug auf xtreammulti!?
Hallo.
Ich hatte darum gebeten das die Post verschoben wurden, weil diese sich hauptsächlich um TiviMate gedreht haben.
So bleibt dieser Thread sauber und übersichtlicher. ;)

Zurück
Oben