dan0ne
Spezialist
AW: Anleitung zur Installation von Hadu
Hallo, die Anleitung ist im prinzip sehr gut! Habe schon die ganze Zeit nach soetwas gesucht! Dennoch gibt es bei mir ein Paar Probleme. Hatte mein HADU 0.1.2.1 immer mit dieser Config (inkl. HD) am laufen:
Ich weiß nicht wieso oder warum, aber ich bekomme damit in unregelmäßigen abständen freezer, also Bild bleibt im DVBviewer stehen und dann bleibts dunkel.
In der Log meines Server steht dann:
Nach ca 1~2min läufts dann wieder einwandfrei und jeder Kanal wird Hell. Nun bin ich auf diese Anleitung gestoßen und habe differenzen in meiner Config zu der in der Anleitung gefunden und dachte, dass meine Hänger endlich verschwinden. Habe dann die 4 dateien ins DVBviewer Verzeichnis Kopiert und meine ini deiner angepasst. Die SD sender laufen alle, ob sie nun Hängen oder nicht werde ich noch testen ABER...
...die HD Sender bleiben dunkel!! Ich werde es gleich noch mal mit der HADU version versuchen, welche du auch in deiner Anleitung nutzt, probieren. Falls es dann also an der HADU version liegt, sollte es auf jedenfall in der Anleitung erwähnt werden!!
Falls alles nichts hilft, woran kann es denn dann liegen, das ich diese hänger bekomme?
Hallo, die Anleitung ist im prinzip sehr gut! Habe schon die ganze Zeit nach soetwas gesucht! Dennoch gibt es bei mir ein Paar Probleme. Hatte mein HADU 0.1.2.1 immer mit dieser Config (inkl. HD) am laufen:
Code:
[Serv_CCCAM]
Server=CCCam:meineIP/meineDYN:meinPORT:0:ich:meinPW
CAIDTunnel=1833:1702:0:80,1833:1702:0:81,1833:1702:0:82,1833:1702:0:83,1833:1702:0:84,1833:1702:0:7E,1833:1702:0:7F
In der Log meines Server steht dann:
Code:
Nov 23 00:21:30 Server CCcam: kick 78.xx.xx.xx(ICH), bad command
Nov 23 00:21:31 Server CCcam: login from 78.xx.xx.xx
Nov 23 00:21:31 Server CCcam: illegal user ICH from 78.xx.xx.xx
...die HD Sender bleiben dunkel!! Ich werde es gleich noch mal mit der HADU version versuchen, welche du auch in deiner Anleitung nutzt, probieren. Falls es dann also an der HADU version liegt, sollte es auf jedenfall in der Anleitung erwähnt werden!!
Falls alles nichts hilft, woran kann es denn dann liegen, das ich diese hänger bekomme?