Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi A6 4G MIB Öltemperatur ab 0 grad

You can have oil temp on MMI 3G+ however you need a 2013-14 cluster to have lap timer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie müssen das Kombiinstrument zuerst mit einer SD-Karte auf die 519 Version Updaten und dann am besten aus dem Motor Talk Forum kontaktieren
(gegen kleines Entgelt). man braucht VCP oder ODIS dann kann er es über Remonte Updaten. Ich habe bj 2011 und habe es sogar mit minus Grade die Anzeige.

Hi ich hab's bei mir auch im laptimer so gemacht und funktioniert super wenn jetzt noch jemand wüsste wie es im headup Display geht wäre es mega

Moin,
ich wäre auch an der Lösung im HUD interessiert. Öl wird unter 60 Grad angezeigt, aber im HUD leider noch nicht.

Grüße

Hallo,
Gibt es ein Lösung auch für HUD unter 60 Grad einzeigen zu lasen?

Edit:
Hallo, haben sie schon eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Stg17 aufrufen
  • Session auf Engineering
  • Sec Access auf 20103
  • Up/Downloader wählen
  • Login Code 20103 oben links eintragen, Hexeditor auf UDS 0x23 umstellen in Einstellungen unten rechts
  • Adres $603 für FL oder $6AB für vFL eintragen und auslesen
  • Im Editor In der folgenden ausgelesenen Zeile steht dann (FL) 7864 3320 6258 4C3F o.ä., davon die ersten beiden Ziffen in 0A ändern (0A64 3320 6258 4C3F)
  • Eprom schreiben, erfolgsmeldung kommt direkt in Zeile ganz unten
  • Stg 17 Neu Starten
  • Öltempanzeige wird sofort auch unter 60° angezeigt.
Soweit hab ich alles durch , Frage zu Punkt
- Stg 17 Neu Starten ?
Wie soll kann ich dieses neu starten?
lg

Hallo,
wie stelle ich den (vag can pro) HEX Editor auf UDS 0x23 um? Finde die Funktion (in Einstellungen unten rechts?) nicht

Hi, ich habe einen 4G VFL. Die besagte Änderung für die Kühlwassertemperatur geht nur im VCP oder ist es auch im VCDS machbar?

Das kommt auf die SW deines KI an. Du kannst es mit VCDS aktivieren, wenn es nicht geht ist dein SW Stand zu alt.

Ich möchte nur nichts falsches machen, daher erlaube mir mal die Frage: Ist das wie im Post 19 oder im Post 22 mit VCDS zu machen? Stand das hier ab welchen SW Stand das geht und welcher SW Stand gemeint ist bzw. wo ich den sehe? Oder kann man es probieren und schauen ob es geht?

Steige ins Auto und drücke die löschtaste für den Tageskilometerzähler und schalte die Zündung ein. Im KI wird dir der SW-Stand angezeigt. Stelle das Foto hier ein.
Hast du VCDS? In #19 und #22 wird mit Odis gearbeitet.

Zurück
Oben