Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Audi Connect Dienste - Google Earth auf MMI

Ja, als ich mir bei Congo von A5oc forum das Google Earth fuer mein MMI 3G+ habe freischalten lassen habe, habe ich auch so aenlich wie du ueber reseeler Option gesprochen. Er hat gemeint das MIB GE Aktivation wenn es remote angeboten werden kann max um die 90-100 eur kossten wird, ohne jaehrliche suubscription. Mein MMI3gp funktioniert toll...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Leute!

Gibt es jetzt für einen A6 4G BJ 2015 die Möglichkeit GE zu reaktivieren? Habe mir den ganzen Thread durchgelesen, aber nichts dazu gefunden, bis auf der ersten Seite den Link zu einem Polen, der mir aber mitgeteilt hat, dass er GE aktuell nicht reaktivieren kann.

Hat vielleicht jemand für mich einen Kontakt zu jemandem der das kann?

Gerne auch per PN

Vielen Dank, lG
Immo

Du hast doch bei DIr noch dan MMI3GP drin oder und wie man den Hinweiß einen Post über Deinem googelt sollte wohl auch nicht so schwer sein. Also auch wenn es Dich jetzt schockt, und die ganze Leserei unnötig war, die Antwort zu Deiner Frage steht exakt über Deiner Frage ;)

OK danke, ich versuche ihn mal anzuschreiben. Mal schaun ob er das beim MIB 2 auch kann!

"Congo" Nachrichten: :giggle: :giggle:

"
Almost there :)
User friendly installation like a software update w/o need to access shell."

Google ist dein Freund!

Google: "Google Earth for MMI 3G+" und scrollen Sie zum Ende des Themas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben