Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Discover MIB MST2 PREH/Technisat ZR PQ Update und Freischaltung der Head Unit per SD Karte

Technisat DM patcht und freischaltet man in 5-10 min(wenn die originale SW vorhanden ist) per SD Karte und mit ODIS-E oder VCP...

ok, dann liege da falsch, muss nochmal lesen :=)

Edit: jetzt das Spiel verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Delphi-Geräte haben typischerweise die beste Performance, gefolgt von den Technisat. Die Harman Geräte sind scheinbar auch die langsamsten der drei.
Ich kann dieser Meinung nicht teilen. Das Hartmann Gerät von Tiguan, ein 5NA035020F, ist reaktionsschneller auf die Bedienung als das Technisat 5C0035680G von meinem Leon. Über Delphi Geräte kann ich wirklich keine Aussage machen.

Edit: DM mit Nav ist für mich ausreichend.
Das kann ich gut nachvollziehen. Technisat/Preh Geräten sind viel einfacher zu patchen.

Gut, meine Erfahrung rührt eher von ZR Technisat Geräten her. Aufgrund des hardware-technischen Unterschieds der PQ zu den ZR Geräten kann ich mir durchaus vorstellen, dass der eMMC in den PQ Geräten nicht ganz so flott ist.

Hallo, ich habe ein VW T6 Transporter. Würde gerne ebenfalls meine FW Update machen und freischalten. Ich habe so einiges hier gelesen und mir ebenfalls die Daten von MEGA Server heruntergeladen und geprüft welche Version mein Gerät hat.
MST2_EU_VW_PQ_P0245T. (sehe Bild)
Also so wie es verstanden habe, habe ich ein TechniSat Gerät, der Update und die Freischaltung sind mit SD möglich. Ist es richtig und auf welche FW Version sollte ich Updaten?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe 2 SD Karten Slots jeweils links und rechts vin Display. Navigation ist auch dabei. Kann ich direkt auf die 253 gehen?

Warum steht unter installierter SW Train Version nichts drin?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte er? Was macht das für einen Sinn?
Hast Du es nicht verstanden?
Die anderen Nummernkreise sind die gleiche Software nur für andere Hardware, keine Veränderung an Optik oder Funktion.
Nur die Gefahr aus seinem Gerät einen Briefbeschwerer zu machen!

Zurück
Oben