Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Das Update hat auch ohne Probleme funktioniert. Bloß der Patch klappt nicht.
Dort wo der Starten Button ist steht bei den ganzen Punkten N/A dahinter. Und wenn ich ein einzelnen Punkt anschaue steht da das er die Version von xxxx auf 0 bringt, aber nicht auswählbar.

Brauch aber die Deaktivierung vom Komponentenschutz das das Radio in einen Polo 6R von 2009 rein soll.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ohne Navi geht Sd Karten patsch nicht
Die unit müsste 2 sd slots haben
Für einen patsch muss imx6 Zugang für uart geöffnet werden
Dazu musst du ans eMMC der Unit

Zuletzt bearbeitet:
Lieber ATKA-Freund. Ich habe einen Skoda Octavia mit MST2_EU_SK_ZR_P0241T (mit Navigation). Ich möchte AA und Carplay freischalten. drei Wochen versucht, das Software-Update MST2_EU_SK_ZR_P0253 von mibsolution herunterzuladen. Ich habe einen Link, aber nach ein paar Stunden erhalte ich einen Download-Fehler. Es scheitert immer wieder. Meine Frage ist. Kann ich den Patch für MST2_EU_SK_ZR_P0252T oder MST2_EU_SK_ZR_P0253T in der MST2_EU_SK_ZR_P0241T-Software anwenden?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Grüße

Letzter Spoiler von Post #1.
wenn du den fdm oder die erweiterung davon in chrome installiert hast, dann starte den download ganz normal klicke auf die datei zum download, dann öffne in chrome auf der rechten seite den menüpunkt downloads, jetzt siehst du den langsamen download davon , also zeigt die erste Zeile jetzt den Dateinamen, darunter ist der Download-Link, hier gehen Sie mit der Maus und klicken mit der rechten Maustaste, um ihn mit dem kostenlosen Download-Manager herunterzuladen, wenn er startet, können Sie den Slow stoppen / löschen normal runterladen und warten das der fdm fertig ist, so gehts!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[

Dieser
Anleitung

Warst du schneller ;)

Ich werde es so machen, wie du es geschrieben hast. Ich habe den Patch selbst installiert und AndroidAuta funktioniert. Nach dem Verbinden mit dem USB-Kabel verliert das Radio die Bluetooth-Verbindung mit dem Telefon. Es ist normal?
Grüße

Ich meine das steht doch auch da wenn man AA oder CarPlay wählt das alle anderen Verbindungen unterbrochen werden. Es läuft ja dann auch alles (Telefon, Musik usw.) über AA oder CarPlay.

Guten Tag! Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch im Voraus...
Ich habe viele Informationen gelesen, danke für die Informationen.
Ich habe folgende Situation:
Es gibt eine Einheit, Angabe vom Typenschild: MIB STD2 PQ+/NAV; sw 0245 hw H22 24/15
Das Tonbandgerät wurde zum Einbau in einen Skoda Yeti gekauft, die Person, die es mir verkauft hat, hat die Firmware installiert, alle Swipe-Codes entsperrt, den Schutz der Komponenten entfernt, und jetzt sehen die Informationen zum Gerät so aus:
Current version: MST2_EU_SK_PQ_P0253T (0253)
Update: MST2_EU_SK_PQ_P0253T (0253-3)
Update: MST2_US_VW_PQ_P0245T (0253-2)
Ich beabsichtige, das Gerät auf die P480T-Firmware zu aktualisieren
Das grüne Menü ist aktiviert, die Toolbox ist installiert, da ist Odis-E
Ich denke, zuerst die Firmware zu aktualisieren, nachdem ich zuvor die Informationen in der Datei geändert habe: MST2_EU_VW_PQ_P0480T-3G0919360QT
Verwenden Sie dann einen Teil der Firmware: MST2_EU_SK_ZR_P0480T
Dann benutze den Patch VW_PQ_P0480T_FEC_ALL_CID_OFF_CP_OFF_FIXED
Denke ich richtig?
Das einzige, was verwirrend ist, ist, dass im grünen Menü eine Nummer und keine Nummer steht.... SWDL hwVersion:13 SWDL Variant:17220
Ich hänge ein Foto an

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben